Anzeige

Forum / Beauty

Frage wgen Open Braids?!

Letzte Nachricht: 6. Juli 2006 um 22:41
A
amora_11883646
28.02.06 um 23:26

Hí, habe mal ne frage hat einer Ahnung von Open Braids...
Und zwar ich habe sehr dünnes und brüchiges haar währe das ein Problem? Und wie teuer währe das? Ich Wohne in Berlin, und habe schon einen Shop gefunden in meiner nähe aber ich weis nicht wie Teuer die sind...
Ich hatte schon mal eine Haarverlängerung (Microrings)
Aber ich wollte so gerne lockiges Haar und das geht schlecht weil man ja bei einer Haarverlängerung
die ganzen Deckhaare sehen kann und die sind dann glatt, und das währe ein bisschen doof

Bitte antworten

DANKE

Mehr lesen

N
norene_12260298
26.03.06 um 1:19

Hi
ich mache open braid für 120 euro + haare in und um berlin. ich bin mlbil unterwegs. deine haarstruktur ist kein problem, da die haare, wenn sie kurz sind und somoit komplett eingeflochten werden kja geschützt. es wäre vielleicht aangebracht die spitzen danach u schneiden aber ansonsen wäre es möglich.

bei intresse meldedich einach

Gefällt mir

B
bethan_12476190
06.07.06 um 13:05
In Antwort auf norene_12260298

Hi
ich mache open braid für 120 euro + haare in und um berlin. ich bin mlbil unterwegs. deine haarstruktur ist kein problem, da die haare, wenn sie kurz sind und somoit komplett eingeflochten werden kja geschützt. es wäre vielleicht aangebracht die spitzen danach u schneiden aber ansonsen wäre es möglich.

bei intresse meldedich einach

Open Braids
Hallo
cool suche jemanden der Openbraids macht... wie kann ich dich erreichen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamsin_12690064
06.07.06 um 22:41

Open braids sind toll
pflegeleicht und sehen geil aus und vor allem mit locken.

märchenhaft geil sehen zum beispiel platinblonde spirallocken aus!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige