Home / Forum / Beauty / Frage wegen tressen kleben!

Frage wegen tressen kleben!

25. Oktober 2009 um 17:31

hallo,
ja ich weiß das es schon viele beiträge dazu gibt, aber ich hab trotzdem ein paar fragen zu tressen kleben....
ich würde diese methode sehr gerne probieren!! aber meine größte angst ist, das ich den kleber nicht mehr rausbekomme! geht das denn sehr gut mit dem dazupassenden löser??? und ich habe sehr dicke und viele haare welcher kleber hält da am besten, oder wäre am besten? was sind eure tipps?? es wäre schon toll wenn ich die haare so 3-4 wochen drinbehalten könnte ohne das sich immer was löst!!
und dann nochne winzige frage, ist eine tresse mit einer breite von 100cm genug für meine vielen haare??
ich danke euch sehr fürs lesen und für eure antworten

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 10:18

hallo,
also ich bestell immer den passenden löser vom gleichen Hersteller wie das Tape ist, dann bist du dir sicher das er auch für dieses Tape geeignet ist, und nicht zu "schwach" ist. Ich bestell das Tape bei Kasukhaar (haar aber auch englisch geschrieben) und dort den passenden löser. Bei mir hält es trotz aller 2 Tage waschen ca. 6-8 Wochen. Klebe es aber auch als Sandwich. Wenn du ganz ganz viele Haare hast, wirst du wohl schon 1 1/2 bis 2 Tressen brauchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 10:41
In Antwort auf nesrin_11845268

hallo,
also ich bestell immer den passenden löser vom gleichen Hersteller wie das Tape ist, dann bist du dir sicher das er auch für dieses Tape geeignet ist, und nicht zu "schwach" ist. Ich bestell das Tape bei Kasukhaar (haar aber auch englisch geschrieben) und dort den passenden löser. Bei mir hält es trotz aller 2 Tage waschen ca. 6-8 Wochen. Klebe es aber auch als Sandwich. Wenn du ganz ganz viele Haare hast, wirst du wohl schon 1 1/2 bis 2 Tressen brauchen...

Ok
danke für deine antwort!
na dann werd ichs einfach mal probieren!
und hoff dass mir kein kleber in meinen haaren bleibt!
aber ich bin einfach zu neugierig!
l.g.

26. Oktober 2009 um 16:03

Wenn du den normalen Latexkleber a la Afro-Shop hast ... dann reicht es auch wenn du es zwei Minuten mit GlissKur-Spray - AntiHaarBruch-Fluid einwirken lässt! Löst sich bei mir auch immer ... sonst am besten einen Remover bestellen...

LG

26. Oktober 2009 um 16:37
In Antwort auf porcelain83

Wenn du den normalen Latexkleber a la Afro-Shop hast ... dann reicht es auch wenn du es zwei Minuten mit GlissKur-Spray - AntiHaarBruch-Fluid einwirken lässt! Löst sich bei mir auch immer ... sonst am besten einen Remover bestellen...

LG

aber löst ein latexkleber sich dann nicht auch wenn ich balsam in die haare geb?
ich hätt halt gern das der kleber wirklich gut hält, und ich muss meine haare schon auch gut mit viel feuchtigkeit pflegen weil sie sehr trocken sind, da hab ich eher angst das sich ein schwacher kleber schneller löst!??!
l.g.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen