Home / Forum / Beauty / Frage über Unterwäsche

Frage über Unterwäsche

21. Juli um 13:08

Hey,

blöde Frage, aber wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche? Manche wechseln die Unterhose am Morgen, dann passt aber der BH nicht dazu. Und wenn man abends duschen geht wechselt man ja wieder. Oder wie oft BH und Unterhose wechseln? Wie macht ihr das?

Mehr lesen

22. Juli um 9:08

Ich dusche abends und wechsel meine Unterhose natürlich danach. Morgens wechsel ich dann nochmal die Unterhose, so passt dann das Höschen wieder zum BH. Ich muss aber sagen so genau achte ich da nicht darauf das alles zusammen passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 12:23

Ich dusche morgens und ziehe mir danach was frisches an. Mein BH passt aber eigentlich selten zu meiner Unterhose, da mache ich mir nie so die Gedanken drum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 20:53

Ich achte da nie drauf, ob oben und unten zusammen passt. Der BH muss zum Oberteil passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 8:28

Meine Frau arbeitet in der Medizin. Die sagt immer "wenn du wüsstest, wie es bei den Frauen unten drunter aussieht". Dass der BH nicht zur Hose passt, ist da schon nicht mal mehr erwähnenswert. Außen hui, innen pfui, trifft es anscheinend perfekt. 

Das ist vielleicht auch der Grund, warum bei ihr immer alles perfekt passen muss und der Inhalt ihres Wäscheschrank den Wert einen neuen Kleinwagen hat. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 9:26

Da ich zu fast allen meiner BH´s, den String oder Slip doppelt habe, trage ich auch mal zweimal in Folge den gleichen BH.


Frische und neue Wäsche - wenn morgens nach der Dusche.

Wenn nötig - auch zwischendurch - Thema Sport / Sport BH 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 10:46
In Antwort auf lisab

Hey, 

blöde Frage, aber wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche? Manche wechseln die Unterhose am Morgen, dann passt aber der BH nicht dazu. Und wenn man abends duschen geht wechselt man ja wieder. Oder wie oft BH und Unterhose wechseln? Wie macht ihr das? 

Ich dusche jeden Morgen und ziehe dann auch einen neuen Slip und einen neuen BH an.
Die  Slips werden nach einmal tragen gewaschen. Den BH ziehe ich dann Tage später noch einmal an, wenn er beim vorherigen Tragen nicht durchgeschwitzt wurde.
Wenn ich mir neue Slips kaufe, kaufe ich mir gleich mehrere von dem Modell in der Farbe.
Ich achte schon drauf, dass Slip und BH in der Farbe zusammen harmonieren. Aber es muss nicht immer die gleiche Farbe sein.
Denn tagsüber laufe ich ja nicht halbnackt durch die Gegend.
Ein schwarzer Slip und ein roter oder gelber BH passen bei mir schon zusammen.
Wichtiger als dass BH und Slip die gleiche Farbe haben ist mir, dass der Slip nicht durch den Rock oder Hose scheint und dass der Slip sich nicht abzeichnet. Der BH muss passend zum Oberteil sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 13:19

Der BH passt bei mir immer zu Slip wenn ich einen tragen sollte ohne BH eher selten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 15:24
In Antwort auf lisab

Hey, 

blöde Frage, aber wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche? Manche wechseln die Unterhose am Morgen, dann passt aber der BH nicht dazu. Und wenn man abends duschen geht wechselt man ja wieder. Oder wie oft BH und Unterhose wechseln? Wie macht ihr das? 

Ich wechsel sie jeden Morgen.
Heißt ich trage sie am Tag und zum schlafen gehen ziehe ich die Unterwäsche aus und ziehe mir einfach ein Oversized T-shirt an. Und morgens ziehe ich mir dann einfach neue an. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 10:43

Gar nicht, denn ich trage keine😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 14:53

Ich eher selten ist schön für mich wenn ein Lüftchen unten herum weht

lg

nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Locken für immer?
Von: user62307
neu
5. August um 14:07
Lifting Raum Aachen
Von: user7148
neu
5. August um 9:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen