Forum / Beauty

Frage nach guter HV-Stylistin

Letzte Nachricht: 5. Juli 2006 um 18:15
B
bettie_11883353
22.02.06 um 14:37

Ich habe mir vor einem Jahr eine HV in Hamburg machen lassen. War der totale Reinfall.
Nach kurzer zeit waren sie trotz intensiver Pflege verfilzt.

Das Rausmachen der bondings hat übrigens 3 Stunden gedauert und war wahnsinnig schmerzhaft.

Nun bin ich sehr skeptisch, möchte aber trotzdem wieder eine HV.

Habe bei ebay eine Anbieterin gesehen, die mir eigentlich zusagt.

Habt ihr Erfahrungen mit ihr(beautyfee)?

Oder kann mir jemand einen anderen Salon nennen, bei dem ich nicht verarscht werde, der möglichst in NRW ist?

Danke euch

Mehr lesen

K
kelsey_12705341
22.02.06 um 14:53

Hi,
ich habe mich vorher gründlich informiert. Vermutlich ist mir deshalb eine Enttäuschung erspart geblieben. Ich war in einem Studio südlich von Hamburg. Kann das Studio und die Frau echt empfehlen.

Warum willst du das in NRW machen lassen und nicht mehr im bereich Hamburg???

Zur Beautyfee kann ich persönlich nichts sagen. Habe den Namen. Jedoch scheint die Adresse heftig umstritten zu sein. Habe den irgendwie schon oft hier im Forum gelesen. Gehe einfach mal in die Suchoption...

Viele Grüße Nora

Gefällt mir

B
bettie_11883353
22.02.06 um 14:56
In Antwort auf kelsey_12705341

Hi,
ich habe mich vorher gründlich informiert. Vermutlich ist mir deshalb eine Enttäuschung erspart geblieben. Ich war in einem Studio südlich von Hamburg. Kann das Studio und die Frau echt empfehlen.

Zur Beautyfee kann ich persönlich nichts sagen. Habe den Namen. Jedoch scheint die Adresse heftig umstritten zu sein. Habe den irgendwie schon oft hier im Forum gelesen. Gehe einfach mal in die Suchoption...

Viele Grüße Nora

Weil
ich in NRW wohne und net mehr so weit dafür fahren möchte.
Ich denke ich bin einfach nur an eine Stümperin geraten.

Danke ich werde mal schaun, was ich zu ihr so finde!

Gefällt mir

A
an0N_1192012899z
22.02.06 um 17:24

Ich habe ähnlich Erfahrungen wie du machen müssen.
Meine 1. HV habe ich auch über ebay ersteigert und war ein glatter Reinfall, dann habe ich auf Empfehlung meiner Anwältin einen super Salon gefunden, der alle Arten von Haarverlängerungen und Haarverdichtungen anbietet. Der Salon heißt Moderne Afro Salon in Essen und wird geleitet von einer sehr freundlichen und kompetenten Friseurmeisterin, die schon Schauspieler von den Musicals Abba und Aida und sogar Models frisiert hat. Sie ist geprüfter Great Lengths Friseurmeisterbetrieb, bietet aber auch günstiger Original Socap Haarverlängerungen an, oder Tressen, europäisches Haar, Rastas, Corn Rows und Open Braids. Die Homepage lautet www.moderne-afro-salon. Ich bin eine sehr zufriedenen Kundin, hatte meine Great Lenghts Haarverlängerung sogar 6 Monate drin und keine einzige Strähne verloren. War damit sogar im Meer schwimmen. Muss aber dazu sagen, ich habe immer die Haar gut gepflegt. Also mein Rat ist, laß' die Haarverlängerung von einem Profi machen, also sprich einem Friseurmeister oder eine Friseurmeisterin. Qualität macht sich gerade bei Haarverlängerungen bezahlt. Falls du dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch entschliessen solltest, dann grüß die Friseurmeisterin, Dancilla heißt Sie lieb von mir - mein Name ist Barbara - und sag, dass du auf meine Empfehlung kommst, dann bekommst du einen guten Preis für deine Haarverlängerung.

Gefällt mir

D
dalia_11925304
22.02.06 um 18:28

An candygirl
Hallo , du kannst auch gerne uns einmal in unserem Salon in Mönchengladbach besuchen und dich selbst von unserer Arbeit überzeugen, wir haben täglich Kunden hier wo du dann gerne dabei einmal zuschauen kannst, besonders ist unsere Ultraschallmethode hervorzuheben. Wir haben in unserem Team eine dipl. Kosmetikerin, eine Friseurin und eine Friseurmeisterin. Außerdem wurden wir bei RTL Testsieger mit unserer Ultraschallmethode. Liebe Grüße Beautyfee und Team

Gefällt mir

S
sprita_12662790
22.02.06 um 20:16

Haarverlängerung Ultraschall
HALLO;
ICH KANN EBENFALLS DIE BEAUTYFEE EMPFEHLEN. Und denke nein bin mir sicher daß du da eine gute "Adresse" geräts!!! Erst vor einer Woche habe ich mir meine Haarverdichtung erneuern lassen_zum zweiten Mal Ultraschall!!! Einfach genial. Man merkt überhaupt nicht daß man Haare eingearbeitet bekommen hat! Bei der Schweißmethode( die ich schon mehrere Male hatte)tat mir an den ersten Tagen oft der Kopf weh-bei der Ultraschaschall-Methode verspreche ich Dir-denkst Du daß es Deine eigenen Haare wären!!! Ich kann nicht mehr ohne, und der Quatsch daß Deine eigenen Haare kaputt gehen ist Wort wörtlich "an den Haaren herbei gezogen"!!
Ich kann Dir die Beautyfee nur empfehlen, sie geht super-Profi-mäßig mit der TEchnik um und vergiss alle erzählungen daß Du stundenlang im Salon sitzt-unsinn!!!und der Preis!!!günstiger als ale anderen!! LIebe Grüße schick ich Dir als mittlerweile Profi-Trägerin.

Gefällt mir

T
tarina_11961602
22.02.06 um 20:18
In Antwort auf sprita_12662790

HALLO;
ICH KANN EBENFALLS DIE BEAUTYFEE EMPFEHLEN. Und denke nein bin mir sicher daß du da eine gute "Adresse" geräts!!! Erst vor einer Woche habe ich mir meine Haarverdichtung erneuern lassen_zum zweiten Mal Ultraschall!!! Einfach genial. Man merkt überhaupt nicht daß man Haare eingearbeitet bekommen hat! Bei der Schweißmethode( die ich schon mehrere Male hatte)tat mir an den ersten Tagen oft der Kopf weh-bei der Ultraschaschall-Methode verspreche ich Dir-denkst Du daß es Deine eigenen Haare wären!!! Ich kann nicht mehr ohne, und der Quatsch daß Deine eigenen Haare kaputt gehen ist Wort wörtlich "an den Haaren herbei gezogen"!!
Ich kann Dir die Beautyfee nur empfehlen, sie geht super-Profi-mäßig mit der TEchnik um und vergiss alle erzählungen daß Du stundenlang im Salon sitzt-unsinn!!!und der Preis!!!günstiger als ale anderen!! LIebe Grüße schick ich Dir als mittlerweile Profi-Trägerin.

Aber
ultraschall soll doch die eigenen Haare auch kaputt machen oder?

Gefällt mir

S
sini_12266159
28.02.06 um 14:18

Tachchen...
Also, ich kann Dir den Salon Schnipp Schnapp in Freudenberg-Alchen empfehlen. Da wird auch mit Greatlenghts gearbeitet und die Preise sind absolut super. Kannn sich auch ein Normalbürger mal leisten.

Viel Erfolg...

Lg Isy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
airi_12958835
28.02.06 um 18:00
In Antwort auf dalia_11925304

An candygirl
Hallo , du kannst auch gerne uns einmal in unserem Salon in Mönchengladbach besuchen und dich selbst von unserer Arbeit überzeugen, wir haben täglich Kunden hier wo du dann gerne dabei einmal zuschauen kannst, besonders ist unsere Ultraschallmethode hervorzuheben. Wir haben in unserem Team eine dipl. Kosmetikerin, eine Friseurin und eine Friseurmeisterin. Außerdem wurden wir bei RTL Testsieger mit unserer Ultraschallmethode. Liebe Grüße Beautyfee und Team

Vielleicht haben Sie sich ja verbessert?
Das will ich nicht beurteilen liebe Beautyfee.
Allerdings muß ich Sie ein wenig in die Schranken weisen.
1. Nicht Sie, sondern Britta Köllmann ist bei RTL getestet worden.
Frau Köllmann ist die ausgebildete Friseurin .
2. Haben Sie erst letztes Jahr ein Seminar bei ihr gemacht. Nur so viel zu dem Thema " Jahrelange Erfahrung."

Erst nachdem Sie soviel Kritik einstecken mußten ist einwenig Ruhe eingekehrt.

Gefällt mir

D
dalia_11925304
28.02.06 um 19:46
In Antwort auf airi_12958835

Vielleicht haben Sie sich ja verbessert?
Das will ich nicht beurteilen liebe Beautyfee.
Allerdings muß ich Sie ein wenig in die Schranken weisen.
1. Nicht Sie, sondern Britta Köllmann ist bei RTL getestet worden.
Frau Köllmann ist die ausgebildete Friseurin .
2. Haben Sie erst letztes Jahr ein Seminar bei ihr gemacht. Nur so viel zu dem Thema " Jahrelange Erfahrung."

Erst nachdem Sie soviel Kritik einstecken mußten ist einwenig Ruhe eingekehrt.

Nicht ganz richtig..
denn RTL hat meine Firma ausgesucht , die Kundin ( als Testperson ) hatte mich persönlich angerufen und gebeten selbst die HV bei ihr zu machen.Da ich aber selbst viele Termine hatte habe ich Frau K. beauftrag dort mit UNSEREM Ultraschallgerät und mit unserem Firmennamen die HV zu machen. Frau K. arbeitete hin und wieder für unsere Firma , heute ist sie bei uns angestellt und macht auch noch auf selbständiger Basis weiter...! 1 Woche später habe ich die HV bei der Kundin selbst wieder entfernt weil sie angeblich nicht damit zurecht gekommen ist ( war eben nur Testperson ), selbst an diesem Termin hat die Kundin noch nichts davon erwähnt dass wir mit versteckter Kamera gefilmt worden sind. Erst fast 2 Wochen später erfuhren wir davon und wussten noch nicht einmal bei welcher Kundin das war. Als Britta und ich uns zusammen gesetzt hatten und gerätselt hatten wo das gewesen sein könnte sind wir auf Petra in Köln gekommen weil das die einzigste Kundin war wo ich Britta hingeschickt hatte mit dem Ultraschallgerät. Die HV wurde als kompetenteste, preisbeste HV ausgezeichnet und darauf sind Britta und ich sehr stolz ! Ich habe nicht nur ein Seminar mitgemacht sondern bereits 4 ! Ktitik belebt das Geschäft - wer keine Kritik hat wäre wohl ein Held und das sind wir mit Sicherheit nicht ! Wir bemühen uns unsere Kunden zufrieden zu stellen und unsere Arbeit zu 100 % zu erledigen. Frau K. ist eine wertvolle Mitarbeiterin und wir freuen uns sie in unserem Team zu haben . Langjährige Erfahrung haben wir nicht , aber wir können beruhigt sagen dass wir weitaus mehr Erfahrungen in dem einen Jahr haben als manch ein Friseur der nur einmal in der Woche eine HV macht denn 2-3 HV am Tag seit einem Jahr dass will schon was heißen...Des weiteren sind wir Kooperatinspartner von So.Cap Deutschland wir geben Schulungen und glauben Sie mir wenn wir nicht unser Handwerk verstehen würden , würde So.Cap Deutschland nicht hinter uns stehen denn selbst dort mussten wir 2 Prüfungen bestehen sowie auch vor der Handwerkskammer...Wir wollen uns in keinster Weiße Loben oder hervorheben aber da wir schon immer ( besonders hier ) Kritik nehmen mussten hilft es auch manchmal sich zu verteidigen...Liebe Grüße Beautyfee und Team

Gefällt mir

U
ume_12351097
30.04.06 um 12:01
In Antwort auf sprita_12662790

HALLO;

Haarverlängerung
Hallo,
wo sitzt diese vielgepriesene Beautyfee?? Ich bin in Berlin, bei meinem Glück ist sie sicherlich nicht in der Nähe, aber vielleicht doch...?
Viele Grüße
alkahira

Gefällt mir

S
salut_11950677
01.05.06 um 10:59

Hallo
in Brühl bei Köln gibt es einen guten Salon. Die sind auch bei ebay und ich habe einmal mit einer Kundin gesprochen. Sie war mehr als zufrieden. Hat sogar dort schon zweimal eine HV machen lassen.
LG

Gefällt mir

K
kanta_12061999
04.07.06 um 20:56
In Antwort auf kelsey_12705341

Hi,

Viele Grüße Nora

Frage
hallo,
ich suche auch eine gute studio in hamburg die haarverlängerungen machen.könntest du mir die adresse geben?
gruß

Gefällt mir

G
giulia_11929836
05.07.06 um 18:15
In Antwort auf dalia_11925304

An candygirl

Mhhh zu der Dame
also ich arbeite auch im Raum NRW und bin als Meisterin unterwegs, biete halt auch Haarverlängerungen/Verdichtungen an.

Ich habe schon das Glück gehabt einige Verlängerungen von diesem Anbieter sehen zu dürfen.

Die Arbeit ist gut wie Sie sein sollte, doch sollte so ein Eigenlob nicht von Nöten sein, wie es im Ebay und in Foren zu sehen ist.

Ferner kann ich sagen das man bei diesem Anbieter sich immer über die Folgekosten informieren sollte.

Denn die stehen in keiner Relation.

Darüber hinaus sei zu erwähnen das manche Kunden auch mal mehr Strähnen benötigen und dann ein anderer Preis herauskommt.

Also immer fragen:

- wieviele Haarsträhnen
- Kostenpunkt : Bürste / Kontrollen / Nachsetzen / Entfernung

Denn das ist auch leider Tatsache manche Kunden kommen dann nur einmal!!!!!

Desweiteren stösst die Art wie diese Anbieterin über andere Kunden urteilt / urteilte böse auf, bei Kunden, Kollegen und anderen Anbietern.

Jeder sollte sich selber gut informieren und nicht nur nette Bilder und schöne Texte 100 % Glauben schenken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers