Forum / Beauty

Frage gesundes Haar und ......

Letzte Nachricht: 9. Juli 2014 um 1:28
N
nodin_12479484
30.06.14 um 1:55

Ich hätte gern einmal paar dringende Fragen an euch, weiss nicht ob man sie mir beantworten kann, da männlich.

Kann es sein das zu bestimmter Jahreszeit mehr Haare ausgehen als sonst?
Seit etwa März verliere ich trotz vollem, etwas längerem gepflegten Haar etwas mehr pro Tag, wobei es meiner Meinung nach nicht mehr als hundert (normal) sind.
Könnt dies auch bestimmte Ursache haben wie Stress oder sonstiges mehr oder sehe ich das falsch?

Ich nehme seit gewisser Zeit zusätzlich Doppel herz aktiv, Haut + Haare + Nägel mit allen Vitaminen.
Könnt es auch dadurch sein, nehm es auch aus dem Grund weil ich oft etwas an Vitamin brauch, die sonst einfach zu kurz kommen.

Ich danke für Hilfe im Voraus ganz sehr!

Lg rex

Mehr lesen

S
shifra_12076598
07.07.14 um 16:25

Man Rexilein
eine Antwort hast du ja schon, hättst mich auch gern fragen dürfen Gutster.

Jo was @glyzinie sagt stimmt in etwa schon aber bei dir liegt das bestimmt doch noch an etwas anderem.

Wie ich dich soweit, wie man sagen kann etwas kenn, du musst auch deine Lebensumstände mit in Betracht ziehen.
Viel arbeiten, viel Stess und wennig essen, kaum Zeit dazu, das ist auf Dauer nicht gut für dich und der Jüngste bist auch nicht mehr auch wenn du dich noch so fühlst.

Ich schreibe Dir mal noch etwas näheres zu allem.

Grüßle mein Bester !

Gefällt mir

N
nodin_12479484
07.07.14 um 22:16
In Antwort auf shifra_12076598

Man Rexilein
eine Antwort hast du ja schon, hättst mich auch gern fragen dürfen Gutster.

Jo was @glyzinie sagt stimmt in etwa schon aber bei dir liegt das bestimmt doch noch an etwas anderem.

Wie ich dich soweit, wie man sagen kann etwas kenn, du musst auch deine Lebensumstände mit in Betracht ziehen.
Viel arbeiten, viel Stess und wennig essen, kaum Zeit dazu, das ist auf Dauer nicht gut für dich und der Jüngste bist auch nicht mehr auch wenn du dich noch so fühlst.

Ich schreibe Dir mal noch etwas näheres zu allem.

Grüßle mein Bester !

Hi Evy...........
Ja ja, ich weiss schon kenn mein Problem, doch leider leider was solls.

Armen Mann bleibt oft wenig übrig alles recht in den Griff zu kriegen, Haus Hof und.
Bei allem greift man da schon mal zu bestimmten Mittelchen, einige sagen sogar ich sollt mal wieder raus, Urlaub machen aber der bringt doch auch nur Stress und hinterher erst.

Danke dir übrigens ganz ganz sehr für deine liebe Antwort heut.

Liebste Grüsse zurück!

Gefällt mir

N
nodin_12479484
07.07.14 um 22:32

Danke sehr @ glyzinie !
" saisonalen Haarausfall."
Ich dachte auch an soetwas bzw. ähnlichem.

Ja hundert sind es nun auch wieder nicht aber eben etwas mehr als normal sonst eben.

"Eine Ergänzung muss nicht unbedingt deinem Bedarf entsprechen."
Nun, eigentlich brauch ich schon fast alles an Vitamine, hat eventuell Evy schon recht.
Im oder seit dem Frühjahr beschleicht einem schon die Frühjahrsmüdigkeit die mich ehrlich gesagt etwas heftig erwischte und man sich Zwang an tut.Die Zeit der vitaminreichen Früchte kommt erst bei mir privat noch.

Meein Blutbild sollte ja eigentlich schon in Ordnung sein, bisher keinerlei Beanstandungen da ich sowieso nach HI/HC länger her quartalsmässig Blutuntersuchung mit habe.
Eine Veränderung merke ich an meinen Fingernägeln schon länger, da sind so Rillen längs und im Net heisst es, Vitamin und Eisenmangel.

Werde wohl beim nächsten Mal meine Hausärztin etwas näher, auch nach Blutbild fragen.

Danke auch dir ersteinmal sehr!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shifra_12076598
08.07.14 um 20:42
In Antwort auf nodin_12479484

Hi Evy...........
Ja ja, ich weiss schon kenn mein Problem, doch leider leider was solls.

Armen Mann bleibt oft wenig übrig alles recht in den Griff zu kriegen, Haus Hof und.
Bei allem greift man da schon mal zu bestimmten Mittelchen, einige sagen sogar ich sollt mal wieder raus, Urlaub machen aber der bringt doch auch nur Stress und hinterher erst.

Danke dir übrigens ganz ganz sehr für deine liebe Antwort heut.

Liebste Grüsse zurück!

Na heee
hier wirst ja mal wieder richtig bemuttelt.

Du brauchst mal wieder Urlaub, Zeit zum Luft hole, besser als Vitamine.

Hör auf uns, wir meinesns nur gut mit dir.

Grüßle mein Guter

Gefällt mir

N
nodin_12479484
09.07.14 um 1:23

Ok danke...........
Nun so viel ich weiss ist Vitamin D das Licht Vitamin, werds aber beim nächsten Mal Doc checken lassen.

Ja mit den Rillen ist es so ein Ding für sich.
Kann sein das es bei Frau vielleicht etwas anders ist, ich habe sie seit etwa zwei Jahren auch etwas brüchige Nägel wenn man es richtig sieht.

Ja Frau wie du auch, legt bestimmt etwas mehr Wert auf ihre Nägel, kann ich gut verstehen wenn da etwas nicht sooo stimmt.

Gefällt mir

N
nodin_12479484
09.07.14 um 1:28
In Antwort auf shifra_12076598

Na heee
hier wirst ja mal wieder richtig bemuttelt.

Du brauchst mal wieder Urlaub, Zeit zum Luft hole, besser als Vitamine.

Hör auf uns, wir meinesns nur gut mit dir.

Grüßle mein Guter

Jawohl Mutti
Ob ohne bzw, mit Urlaub oder Vitamin stirbt man dennoch auch mal

Gefällt mir