Anzeige

Forum / Beauty

Frage - frage- frage

Letzte Nachricht: 3. Juni 2011 um 12:57
N
nissa_12343847
14.02.11 um 18:56

Hallo ihr Lieben
Ich habe hier schon ein paar mal etwas gepostet, was ich mit meinen braun getönten haaren machen soll ( nur noch einen Rest, meine Haare sehen jetzt braun mit rotstich und am ansatz ein wenig heller). Da ich sie so gerne wieder hell haben möcbte. Und jetzt bin ich mutig geworden und möchte mir bei dem friseur die haare blond/dunkelblond färben lassen.

Ich habe aber oft gehört und gelesen, dass man mehrere Gänge zum Friseur benötigt, um die gewünschte Farbe zu bekommen..stimmt das? Und hat vielleicht jemand sich die Haare bei dem Friseur von hellbraun oder braun auf blond färben lassen? Ist das so, dass man direkt aus dem Friseur kommt, und die gewünschte Farbe ( falls alles gut klappt) bekommt? Oder muss man wirklich an die 5 male zum friseur gehen und sich die haare aufhellen lassen? .. vor 1nem jahr hatte ich das selbe problem und ich habe mir über die getönten haare stränchen gemacht, die wurden hellblond und gleichmäßig) ..
Hier wurde mir geraten, ich müsste meine Haare zuerst blondieren und dann meine gewünschte Farbe drüber machen lassen...aber das würde doch direkt bei nur einem Friseurtermin klappen oder nicht?

Bin etwas durcheinander..
Freue mich auf nachrichten !

Mehr lesen

L
linsey_12066158
02.06.11 um 15:25

Also...
da du einen rotstich im haar hast befürchte ich dass du blonde haare vergessen kannst. hast du die haare beim friseur dunkler färben lassen oder bist du zur drogerie gegangen und hast so ein fertigzeug gekauft?

Gefällt mir

R
rada_13021155
02.06.11 um 19:44

....
also du musst nicht mehrmals zum frisör gehen um die gewünschte farbe zu bekommen, allerdings solltest du etwas mehr zeit einplanen wenn du zu deinem frisörtermin gehst, denn oft muß der frisör mehrmals hintereinander blondieren bis es eben die gewünschte helligkeit hat, ist aber sehr schlecht fürs haar da musst du danach fleißig kuren und spülungen verwenden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linsey_12066158
03.06.11 um 12:57

Deswegen...
...wäre es besser wenn sie öfter hingeht, damit sich die haare zwischen den vielen Blondieren erholen können. wenn du dein Haar wirklich einigermassen "heil" haben willst, würde ich mit ca. 6 Monaten rechnen bis du wieder richtig blond bist.
jeden Monat einen Farbton heller, ist schon ziemlich strapazierend für die Haare.
Wenn du die Tönung aus der Drogerie hast, dürfte das noch länger dauern.

Du könntest zwar versuchen, morgens zum friseur zu gehen, du wirst allerdings auch erst abends rauskommen ( so eine Kundin hatte ich schon mal, die war am ende noch orange und war völlig fertig mit den Nerven weil sie den ganzen tag im Laden verbracht hat ).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige