Home / Forum / Beauty / Frage

Frage

2. Mai 2012 um 17:03

seid ihr unten rum rassiert oder nicht und warum?

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 21:17

Bin ich
Ich (männlich) bin intim rasiert.Warum?
Mir gefällt es optisch einfach viel besser, wenn meine Hoden schön glatt sind. Und es fühlt sich einfach toll an.
Auch die komplette Rasur hat ihren reiß. Gerade im Sommer Ich mag es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 21:59

Hi
Hallo,
ich bin mit meinem Freund seit gut zwei Jahren zusammen. Am Anfang haben wir uns beide immer fleißig rasiert, ganz kahl.
Dann irgendwann habe ich ihm gesagt, er soll es bei sich mal ein bisschen wachsen lassen, weil ich das schön finde.
Ich bin ja nicht mit einem kleinen Jungen zusammen, der noch nicht in der Pubertät war und keine Haare hat
Und irgendwann hat er gemeint, ich kann ja auch mal wachsen lassen. Erst habe ich mich ein bisschen geniert, aber jetzt haben wir beide Behaarung da, wir stutzen sie und lassen sie nicht unkontrolliert wachsen, aber eine Behaarung ist schon da. So wie es uns beiden gefällt und wir uns wohl fühlen! Jetzt muss ich auch keine Angst mehr haben, nach so langer Zeit, dass er sagt "ih, da sind aber zwei Haare" - das ist nun sowas von egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 8:49

Rasiert ?
Waum nicht Untenrum ennthaart. Ich bin enthaart und machte es mit Enthaarungscreme. Das warum Ich finde es angenehmer. Das Jucken, wenn man da schwitzt,.ist lästig. Wenn man da immer nur krappeln in der Öfennlichkeit das macht keinen guten Eindruck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 14:44

Dermannommond
ich rasiere mich regelmäßig und finde es toll so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extensions Hairtalk- Erfahrung
Von: ines_11986441
neu
24. Juni 2016 um 11:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen