Home / Forum / Beauty / Frage..

Frage..

16. Juli 2009 um 12:17

hi
ich schon wieder.^^
also, ich wollte nochmal was fragen.
Und zwar, ich hatte am anfang fast schwarze haare war dann beim friseur der sie dann auf ein hell bis mittelbraun mit blond/orangenen strähnchen bekommen hat.
meine frage, wenn ich da ein paar wochen mit schuppenshampoo drübergehe, werden sie dann trotzdem heller? obwohl mein friseur ja schon eine blondierwäsche gemacht hat.etc..
Denkt ihr das geht?
Lg.

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 14:10

Hm
Also, war das denn Deine Naturhaarfarbe, Farbe, oder Tönung?
Also wenn es eines von den letzteren Beiden sachen ist, kann man das evtl machen, aber die blonden Ströhnen werden denke ich nicht wirklich heller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 14:13

...
Mit einem Schuppenshampoo werden die gefärbten Haare heller aber nicht die Strähnen. Wenn du die Strähnen nicht so orangegelb willst, solltest du es mal mit einem Silbershampoo probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen