Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Frage

Frage

14. Mai 2007 um 20:57 Letzte Antwort: 15. Mai 2007 um 21:16

ich habe mal irgendwo hier gelesen dass man sich drehen soll im Solarium.
Also einmal auf dem Bauch liegend und ein mal aufm Rücken.
Das verstehe ich nicht, man wird doch von oben und unten gleichzeitig bestrahlt. Warum soll man sich dann noch auf dem Bauch drehen?
Wäre nicht schlecht wenn das nicht stimmte, fände es ein wenig doof, sich wegen 10-12 min. zu drehen.


LG zauber73

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 12:15

Wenn du dich nicht drehst,
hast du an deinen schulterflügeln und am hintern ne weiße druckstelle. die bleibt auch hell. deswegen rumdrehen.

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 12:16

Ist nicht immer so!
Ich drehe mich nie und gehe seit Jahren, wobei ich noch nie an den besagten Stellen weiße Flecken hatte!

Lg

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 21:16
In Antwort auf an0N_1263940899z

Wenn du dich nicht drehst,
hast du an deinen schulterflügeln und am hintern ne weiße druckstelle. die bleibt auch hell. deswegen rumdrehen.

Drehen
Also ich dreh mich immer nach ner gewissen Zeit einfach weil es mir bequemer ist und weil ich den Gesichtsbräuner nicht ausmachen will, mein Gesicht aber auch nicht 20 bis 25 min reinhalten will.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club