Home / Forum / Beauty / Frage an Solariumerfahrene!

Frage an Solariumerfahrene!

7. April 2011 um 19:28

allo,



Ich bin seeehr seehr blass und habe schon viel für eine gesunde bräune probiert..

Vorallem von Bräunungscremes bin ich ziemlich enttäuscht, davon habe ich endweder "Flecken" bekommen oder wurde "Gelb-Orange"

Nun war ich heute zum 1. mal im Solarium und auch ganz begeistert!

Die Wärme tut gut,vorallem bei noch so kälterem Wetter und es ist auch ein gepflegtes Studio..Die Inhaberin sagte mir ich soll erstmal 1-2mal die Woche für ca. 5-6 min. drunter gehen und denn laangsam steigern..

Ist ja auch alles gut und schön.

ABER

Ich leide so ein bisschen unter Platzangst,musste auch schonmal ins MRT (Röhre)

und bin fast 10 Tode gestorben!

Heute wares auch ziemlich beängstigend und deshalb habe ich auch die Bank offen gelassen..

Ich werde jetzt bei jedem mal Solarium die Bank etwas mehr schließen so Stück für Stück aber kann ich so überhaupt ordenlich braun werden?

Oder gehn da zu viele Strahlen verloren?

Liebe Grüße und Danke schonmal für die Antworten!

Mehr lesen

7. April 2011 um 23:54

Hallo pueppi144!!
hallo pueppi144!!

ich musste richtig schmunzeln als ich das mit deiner "platzangst" las. mir ging es die ersten male genau so. mein herz pochte mir fast aus dem hals raus als ich die röhre zu machte. aber....bitte glaube mir das legt sich,es kann wircklich nichts passieren.

ich würde schon an deiner stelle die bank ganz runter drücken,könnte mir vorstellen das du dann eher nur einseitig braun wirst.

du sagst das du seeehr seeehr blass bist.dieses problem hatte ich auch noch bis zum letzten jahr.
im august war ich auf urlaub und endlich hatte ich mal etwas farbe bekommen,da hab ich mir dann auch angefangen regelmässig ins solarium zu gehen. und plötzlich war ich echt sehr schön und vorallem natürlich braun.

Die Dame hat schon recht.....immer nur ein paar minuten gehn am anfang,und wenn du dann mal farbe bekommst reicht ein mal die woche auch.
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 15:01

Heyyy
also ich würde dir natürlich raten die bank ganz zu schließen!
Dass da strahlen verloren gehen ist ja klar!
so wird nur dein rücken braun, und dein bauch etc nicht, da
die obere seite der sonnenbank ja nicht nah genug ist!!
vergiss deine angst, es gibt keinen grund dazu.
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 11:38


Ging mir auch so, aber das ist echt nicht schlimm.
Kannst dich ja jederzeit befreien
Naja, hast du's mal mit Musik versucht? Also iPod oder so mitnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest