Home / Forum / Beauty / Frage an die Solarium- Profis

Frage an die Solarium- Profis

5. August 2011 um 16:34

Hallo,

gehe nun seit einigen Wochen ins Solarium. Bin auch im Gegensatz zu damals schon ziemlich braun geworden.

Wollte Euch aber mal fragen Wie ihr unter der Bank liegt?
Liegt ihr auf dem Rücken oder auf dem Bauch?

Weil mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf den Rücken liege meine Achseln weiß bleiben und mein Dekolté ist auch ziemlich hell im Gegensatz zum restlichen Körper.

Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein Bräunungsbeschleuniger im Soli empfehlen

Freu mich über eure Beiträge!

Mehr lesen

8. August 2011 um 16:17

...
Dark Sun ist wohl ein Bräunungsbeschleuniger oder wie?
Ich suche nämlich wirklich einen, der mich auch wirklich braun macht.

Denn ich finde, dass ich vorallem im Gesicht mehr rötlich als braun werde, genauso wie auch im Dekolté.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:02

Ich gehe immer 25 Minuten
unters Soli, davon liege ich zehn Minuten auf dem Rücken , zehn auf dem Bauch und fünf nochmals auf dem Rücken, dann aber ohne Gesichtsbräuner. Den stell ich eigentlich immer auf die schwächste Stufe ein um nicht im Gesicht zu verbrennen. Geht ganz gut, bin mit meiner Bräune eigentlich zufrieden.

Würde mich aber trotzdem sehr interessieren, in welchem Soli es Dark Sun gibt. Bei Sunpoint, wo ich immer hingehe, hab ich es noch nicht gesehen. Was man so im Internet darüber liest scheint Dark sun echt interessant zu sein.
LG

10. August 2011 um 18:46

Habe eine Seite gefunden...
Hey, habe mal im Internet nach Dark Sun Produkten geschaut und habe eine Seite gefunden.

http://www.solariumroehren24.de/solariumkosmetik/dark-sun.html

Allerdings gibts davon sooo viel, dass ich garnich weiß welches Produkt ich davon am besten nehmen sollte

@ solarx: Ich gehe auch immer bei Sun Point sonnen... Mich würde mal interessieren auf welche Bank du dort immer gehst? Wechselst Du die Bänke auch manchmal oder gehst du schon immer auf ein und dieselbe Sonnenbank

Liebe Grüße

10. August 2011 um 20:55
In Antwort auf ayse_12457754

Habe eine Seite gefunden...
Hey, habe mal im Internet nach Dark Sun Produkten geschaut und habe eine Seite gefunden.

http://www.solariumroehren24.de/solariumkosmetik/dark-sun.html

Allerdings gibts davon sooo viel, dass ich garnich weiß welches Produkt ich davon am besten nehmen sollte

@ solarx: Ich gehe auch immer bei Sun Point sonnen... Mich würde mal interessieren auf welche Bank du dort immer gehst? Wechselst Du die Bänke auch manchmal oder gehst du schon immer auf ein und dieselbe Sonnenbank

Liebe Grüße

Nee, ich wechsle
immer zwischen solchen Bänken, die neue Pigmente bilden (bei Sunpoint heissen die Sunbooster) und normalen Bänken (500ter oder 600ter). Das bringt bei mir das intensivste braun. ich achte allerdings immer darauf, dass die Röhren nicht neu sind, sonst gibts schnell rote Überraschungen.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 21:48
In Antwort auf solarx

Nee, ich wechsle
immer zwischen solchen Bänken, die neue Pigmente bilden (bei Sunpoint heissen die Sunbooster) und normalen Bänken (500ter oder 600ter). Das bringt bei mir das intensivste braun. ich achte allerdings immer darauf, dass die Röhren nicht neu sind, sonst gibts schnell rote Überraschungen.
LG

Ich gehe bisher ...
auch immer auf die Sun Booster. Allerdings werde ich nicht brauner... Vielleicht sollte ich das nächste Mal doch lieber auf eine Mittlere Bank gehen (500er bzw. 600er)

Gehst Du hin und wieder auch auf den Tiefenbräuner

LG

10. August 2011 um 22:07

Ich gehe bisher ...
auch immer auf die Sun Booster. Allerdings werde ich nicht brauner... Vielleicht sollte ich das nächste Mal doch lieber auf eine Mittlere Bank gehen (500er bzw. 600er)

Gehst Du hin und wieder auch auf den Tiefenbräuner

LG

Wenn du nicht richtig braun wirst,
solltest du es mit einer leichteren Bank probieren und dafür länger sonnen. Das hats bei mir jedenfalls gebracht. Dabei würde ich die 500ter der 600ter vorziehen und auf eine Bank mit neuen Röhren IMMER verzichten, da ich die Stärke der Bank bei neuen Röhren nicht einschätzen kann.

Die stärkste Bank ist nicht immer die beste. Wichtig ist, dass du deinen Hautyp kennst und dich danach richtest und dass du keinen Sonnenbrand bekommst. Daher ist sowas wie 15 min auf die stärkste Bank um schnell braun zu werden, wie man es hier schon mal liest, quatsch.

Denn bei aller Liebe zur Bräune gilt immer Gesundheit geht vor. Lass dich im Soli mal richtig beraten. Und vor allem Gesicht und Dekoltee vor Sonnenbrand schützen. Hier ist die Haut am dünnsten und für Hautkrebs am empfänglichsten.

Ja, der Tiefenbräuner ist bei mir auch schon mal im Programm. Aber auch hier gilt, eher schwächer eingestellt und dafür länger als stark eingestellt über einen kurzen Zeitraum!

Ach übrigens danke für den Link von Dark Sun.
LG

11. August 2011 um 11:07
In Antwort auf solarx

Wenn du nicht richtig braun wirst,
solltest du es mit einer leichteren Bank probieren und dafür länger sonnen. Das hats bei mir jedenfalls gebracht. Dabei würde ich die 500ter der 600ter vorziehen und auf eine Bank mit neuen Röhren IMMER verzichten, da ich die Stärke der Bank bei neuen Röhren nicht einschätzen kann.

Die stärkste Bank ist nicht immer die beste. Wichtig ist, dass du deinen Hautyp kennst und dich danach richtest und dass du keinen Sonnenbrand bekommst. Daher ist sowas wie 15 min auf die stärkste Bank um schnell braun zu werden, wie man es hier schon mal liest, quatsch.

Denn bei aller Liebe zur Bräune gilt immer Gesundheit geht vor. Lass dich im Soli mal richtig beraten. Und vor allem Gesicht und Dekoltee vor Sonnenbrand schützen. Hier ist die Haut am dünnsten und für Hautkrebs am empfänglichsten.

Ja, der Tiefenbräuner ist bei mir auch schon mal im Programm. Aber auch hier gilt, eher schwächer eingestellt und dafür länger als stark eingestellt über einen kurzen Zeitraum!

Ach übrigens danke für den Link von Dark Sun.
LG

@ solarx
Also meinst du, dass ich in nächster Zeit eher die mittleren Bänke nehmen sollte anstatt die Booster?

Oder soll ich immer im Wechsel gehen... Also das nächste Mal eine mittlere Sonnenbank (500er oder 600er) und danach wieder eine starke

LG

11. August 2011 um 21:06

@ solarx
Also meinst du, dass ich in nächster Zeit eher die mittleren Bänke nehmen sollte anstatt die Booster?

Oder soll ich immer im Wechsel gehen... Also das nächste Mal eine mittlere Sonnenbank (500er oder 600er) und danach wieder eine starke

LG

Das kann ich nicht beurteilen
Also ich gehe grundsätzlich eher auf eine mittlere Bank und dafür halt länger (25 min). Bei mir bringt dass genau das Braun was ich haben will. Wie das bei dir ist, weiss ich nicht. Lass dich in deinem Sonnenstudio mal richtig beraten. Stell deinen Hauttyp fest, wenn noch nicht passiert. Was für andere gut ist, kann für dich schädlich sein, vor allem wenn du noch jung bist. Sei in jedem Falle sehr vorsichtig.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen