Home / Forum / Beauty / Frage an die Männerwelt

Frage an die Männerwelt

11. Mai 2018 um 18:53

Liebe Männer,

wie steht ihr zu Cellulite, Dehnungsstreifen, Besenreiser bei Frauen? Stört ihr euch daran? Wie sieht es mit Brüsten aus, die eventuell nicht mehr so straff sind und stehen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 11:09

In Hochglanzmagazinen kommen die erwähnten Dinge nicht gut an. Da geht's um Perfektion. Im echten Leben ist es für mich zweit- bis dritt-rangig. Da verstört mich "Perfektion" eher.

Nachdem ich sebst keine 20 mehr bin, bedeuten solche "Spuren, die das Leben hinterlässt", dass die Frau Erfahrung hat und weiss, was sie will.

Bei einer Frau, der man abspürt, dass sie gern Frau ist und stolz darauf ist (DAS ist sexy!), sehe ich als Mann über solche "Mängel" hinweg. Ich habe auch "Mängel". Wenn die Frau auch welche hat, fühle ich mich am richtigen Ort. 

Und Brüste sind so unterschiedlich, wie wir Menschen. Ich liebe sie alle. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pantene Pro V, Balea etc
Von: user22487
neu
14. Mai 2018 um 0:50
Ohrlöcher zunähen lassen.
Von: blume.1963
neu
13. Mai 2018 um 19:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper