Home / Forum / Beauty / Frage an die Bikerinnen

Frage an die Bikerinnen

12. September 2017 um 13:15

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne frage an die Motorradfahrerinnen hier im Forum....
Was macht ihr mit eurer Frisur, wenn ihr den Helm abgesetzt habt? Also meine Haare sehen dann immer aus wie Eimer. Könnt ihr hier mal bitte ein paar Tipps schreiben? Will meine Haare nicht abschneiden lassen, das nur zur Info

Gruß Susi

Mehr lesen

9. Oktober 2017 um 12:41

Hi,
Mach dir darüber mal keinen Kopf. Ich als Biker finde es unheimlich sexy wenn eine Bikerin ihren Helm absetzt und darunter ein wilder Wuschelkopf hervorkommt. Das gehört dazu.  Aber wir können gerne mal eine Tour zusammen fahren und ich richte dir dann jedesmal, wenn du den Helm abgenommemn hast, die Haare.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Der Haartrockner
Von: luana19903
neu
9. Oktober 2017 um 11:51
Enthaarung mit Epiliergerät - wie eingewachsene Haare vermeiden?
Von: SkyCaptain07
neu
8. Oktober 2017 um 20:43
Gut ausgewaschenen Braunton wieder Blond färben?
Von: falici1202
neu
7. Oktober 2017 um 8:10
Platte Haarstelle am Hinterkopf
Von: victoriagomez
neu
6. Oktober 2017 um 22:13
Produkttest Glättbürste C7480 aus der Keratin Protect Hairstyling-Serie von REMINGTON
Von: naemimaus
neu
6. Oktober 2017 um 21:48
Gute Extensions? Hatte wer schon mal welche von Hairdreams?
Von: heylokitty
neu
6. Oktober 2017 um 16:33
Die Lockenstäbe
Von: luana19903
neu
6. Oktober 2017 um 10:23

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen