Home / Forum / Beauty / Frage an Claire

Frage an Claire

1. November 2005 um 15:40

hallo Claire,

mal deine ganz ehrliche Meinung bitte.

welche Haarverlängerung (wenn du nichts dafür zahlen müsstest und nicht auf die Kosten schauen müsstest) würdest du bei dir persönlich anwenden?

Bellargo, Racoon, Hairdreams??? also ganz persönlich bei dir, nicht für die allgemeinen Kunden.

Mehr lesen

1. November 2005 um 15:49


schön, ist auch am teuersten denk ich ggg..

würde es dich nicht stören, dass man da so vorsichtig damit umgehen muss mit Bellargo, ist ja dann kein vergleich zur Anschweissmethdoe von der festigkeit der strähnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 8:44

Hi
also ich hab ja Bellargo Haare drin, aber ganz ehrlich, weich fühlen die sich nicht an, sie sind schön ja, aber ich habe auch keinen Vergleich, hatte ja noch keine anderen Haare drin?? Sie sind leicht gewellt und ich knete immer lockig. aber sie fühlen sich eher kräftig an, weich udn seidig ist der falsche Ausdruck. Also soooo toll denke ich sind die auch nicht, auch habe ich öfter mal knoten drin, die kann ich aber wieder rausmachne, aber wie gesagt ich habe keinen vergleich zu anderen Haaren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen