Home / Forum / Beauty / Frage an alle mamis mit bv

Frage an alle mamis mit bv

1. Januar 2013 um 20:12

ich habe einen einjährigen sohn und möchte mir alsbald meine brüste operieren lassen, da sie nach dem stillen unmöglich aussehen. wer hat sich denn mit kleinkind operieren lassen und kann mir sagen wielange ich danach ausfallen werde? also mein sohn wiegt schon über 10 kg und ich stelle mir vor dass es ziemlich schwierig ist ihn frisch operiert zu wickeln etc. ....
wer hat erfahrungen?
danke!

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 22:59

Mamis mit BV
Hallo valeriely,

schau mal im www.porta-estetica.de
Dort findest du viele Mamis mit BVs, die dir bei all deinen Fragen bestimmt sehr gerne zur Seite stehen.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club