Forum / Beauty

Frage an alle die schon eine Brustvergrößerung haben

Letzte Nachricht: 17. November 2013 um 10:26
M
msnika_12079761
01.11.13 um 23:17

Hallo,

ich überlege mir schon seit längerer Zeit Implantate machen zu lassen. Soll natürlich wirken und um nur maximal 2 Größen vergrößern lassen. Leider finde ich keine hilfreichen Antworten im Internet, die meine Frage beantworten.

Mich interessiert es, wie das zB später, nach ein paar Jahren ist, wenn man Kinder bekommt. Stillen wird möglich sein, wenn man sich die Brustdrüsen nicht entfernen lässt. Aber ist das Risiko zum Brustkrebs höher, wenn man es sich NICHT rausnehmen lässt?

Und wie ist das später in der Stillzeit, wenn die Brust noch zusätzlich wächst. Stören die Implantate in der Zeit nicht? Eine Bekannte hat sich welche machen lassen, hat dann Kinder bekommen und will sie rausnehmen, da sie meint, dass ihre Brust durch die Geburt gewachsen ist plus noch die Silikone dazu sind schwer. Oder passiert das nur wenn man sich zu große Brüste machen lässt?

Ich würde sie nicht rausnehmen wollen, da ich mir die lebenslangen Implantate machen lassen will, daher die Sorge.

Welche Methode ist besser, schneiden unter der Brust (Brustfalte) oder lieber an der Warze. Ich möchte keine Narben haben, wäre wahrscheinlich daher neben der Warze schneiden besser, nur irgendwie hört es sich für mich schlimmer an als an der Brustfalte zu schneiden.

Mehr lesen

G
gaila_12508441
02.11.13 um 8:49

Brustvergröerung und Modelation in Tschechien

Hallo Mädchen,

ich hatte die Brustchirurgie von 2 Monaten in Tschechien gehabt. Ich habe beschlossen, dorthin

zu gehen, weil die Kosten deutlich niedriger als in Deutschland sind. Ich wusste nicht wohin zu

gehen aber dann stie ich auf die Agentur Royal Medical. Sie haben mir die spezialisierte Klinik in

Schönheitschirurgie empfohlen. Sie haben alles rund meine Behandlung organisiert, holten mich am

Flughafen ab und brachten mich in die Klinik. Ich habe runde Implantate mit Push-up-Effekt, und

von meiner ursprünglichen Größe B ist es jetzt D! Ich fühle mich sexy und selbstbewusst! Ich kann

die Operation in Prag empfehlen. Wenn Sie Rat brauchen, kontaktieren Sie Royal Medical, ist es

kostenlos. Viel Glück an alle!
http://www.royalmedical.de/24759-schonheitschirurgie

Gefällt mir

B
bodil_12665255
02.11.13 um 16:08

Du brauchst Antworten, dann schau mal hier........
Hallo diinamit,

wenn du viele Erfahrungsberichte lesen möchtest über Mädels die eine BV hinter sich gebracht haben und dir auch hilfreich zur Seite stehen, bei all deinen Fragen, dann solltest du mal unter www.porta-estetica.de schauen.
Neben sehr viele Mitgliedern, haben die auch eine Bildergalerie wo du dich anmelden kannst.
Also schaue einfach mal rein, die sind wirklich hilfsbereit.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir

D
dijana_12701481
03.11.13 um 7:20
In Antwort auf gaila_12508441

Hallo Mädchen,

ich hatte die Brustchirurgie von 2 Monaten in Tschechien gehabt. Ich habe beschlossen, dorthin

zu gehen, weil die Kosten deutlich niedriger als in Deutschland sind. Ich wusste nicht wohin zu

gehen aber dann stie ich auf die Agentur Royal Medical. Sie haben mir die spezialisierte Klinik in

Schönheitschirurgie empfohlen. Sie haben alles rund meine Behandlung organisiert, holten mich am

Flughafen ab und brachten mich in die Klinik. Ich habe runde Implantate mit Push-up-Effekt, und

von meiner ursprünglichen Größe B ist es jetzt D! Ich fühle mich sexy und selbstbewusst! Ich kann

die Operation in Prag empfehlen. Wenn Sie Rat brauchen, kontaktieren Sie Royal Medical, ist es

kostenlos. Viel Glück an alle!
http://www.royalmedical.de/24759-schonheitschirurgie

"schöne" werbung........
aber mal keine hilfe durch antworten auf die fragen.........!

Gefällt mir

D
dijana_12701481
03.11.13 um 8:29

Hallo
wie kommst denn darauf dir die brustdrüsen entfernen zu lassen, wenn du gern eine vergrößerung machen willst??
weil das sind doch 2 völlig verschiedene dinge.........
durch implantate steigt ein brustkrebsrisiko nicht, dazu hier ein link :
http://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin/krebs-kein-brustkrebs-durch-silikon-implantate-1305266.html

habe zwar keine kinder, aber kann mir nicht vorstellen (auch noch nicht davon gehört) das die implantate während einer schwangerschaft oder beim stillen irgendwie stören könnten.

auch die aussage deiner bekannten kann ich nicht ganz nachvollziehen....denn wenn sie die implies nur rausnehmen läßt wird ihr busen sicher noch eher hängen und vor allem ohne fülle sein.

aber hier ein link zur bv und ssw :
http://www.portal-der-schoenheit.de/forum/brustvergroesserung/schwangerschaft-nach-brust-op/1.html

so und bei den schnittmethoden (brustfalte, brustwarze oder achsel) gibt es eigentlich kein besser oder schlechter.
haben alle so ihre vor und nachteile.....
ein toller chirug schafft es eigentlich, egal wie, kaum sichtbare narben zu hinterlassen, aber dazu gibt es eben keine garantien.
ich zb. wußte das beim schnitt unter der brust eine narbe nicht durch die größeren brüste verdeckt werden würde.
und da ich angst vorm schnitt an den brustwarzen hatte....entschied ich mich zum einsetzen durch die achsel.

Gefällt mir

A
avalon_12900940
07.11.13 um 21:56

Werbung
Du kannst mir ne pm schreiben dann.. ich mag hier nix sagen. alles gute kikki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myrtie_12313440
11.11.13 um 22:55
In Antwort auf dijana_12701481

Hallo
wie kommst denn darauf dir die brustdrüsen entfernen zu lassen, wenn du gern eine vergrößerung machen willst??
http://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin/krebs-kein-brustkrebs-durch-silikon-implantate-1305266.html

habe zwar keine kinder, aber kann mir nicht vorstellen (auch noch nicht davon gehört) das die implantate während einer schwangerschaft oder beim stillen irgendwie stören könnten.

auch die aussage deiner bekannten kann ich nicht ganz nachvollziehen....denn wenn sie die implies nur rausnehmen läßt wird ihr busen sicher noch eher hängen und vor allem ohne fülle sein.

http://www.portal-der-schoenheit.de/forum/brustvergroesserung/schwangerschaft-nach-brust-op/1.html

so und bei den schnittmethoden (brustfalte, brustwarze oder achsel) gibt es eigentlich kein besser oder schlechter.
ein toller chirug schafft es eigentlich, egal wie, kaum sichtbare narben zu hinterlassen, aber dazu gibt es eben keine garantien.
ich zb. wußte das beim schnitt unter der brust eine narbe nicht durch die größeren brüste verdeckt werden würde.
und da ich angst vorm schnitt an den brustwarzen hatte....entschied ich mich zum einsetzen durch die achsel.

Achselschnitt
Hallo bitte schreib mir deine email Adresse: Meine ist: juanapalotes4@gmail.com
Ich möchte auch durch die Achsel und habe ich viele Frage.
Danke
coyllor

Gefällt mir

M
myrtie_12313440
11.11.13 um 23:02
In Antwort auf dijana_12701481

Hallo

Hallo Redsunsheep
bitte schreib mir : juanapalotes4@gmail.com.
Danke
Coyllor

Gefällt mir

N
nita_12112108
16.11.13 um 16:07

Schnitt
hallo diinamit,

ich hab mir den schnitt unter der Brustfalte machen lassen, das war für mich die einleuchtendste und sicherste Methode. Zum einen bleibt dabei die Stillfähigkeit erhalten und zum anderen sieht man die Narbe so gut wie gar nicht. Am besten du erkundigst dich dahingehend auch mal bei deinem Arzt.

lg

Gefällt mir

A
avalon_12900940
17.11.13 um 10:26

Halllo
Hallo, die Brustdrüsen haben doch nix mit den Implantaten zu tun. Die bleiben doch drin, dir Drüsen. Stillen geht klar. Der Busen wird durchs Stillen und die Milch grösser und da geht die normale "schwerkraft" seinen weg und das kann auch die Brust nach unten bringen. Aber das ist dann wegen der Milch und nicht wegen den Implantanen. Meine Freundinne waren beide im letzten Jahr bei Dr. Bouda in Pilsen, der spricht deutsch (Dr.Bouda-Pilsen@web.de) und antwortet super schnell. Schreib dem halt mal an Email kostest da nichts. Vorteil ist das die in Pilsen den ganzen Tag nix andere machen und super geübt sind, und es halt auch viel weniger kostet. Nachteil ist das fremde Land. DIe bemühen sich, aber man ist halt nicht daheim um die Ecke. Aber wir waren immer zu dritt und das war echt immer schön. und die 2 tage hält man schon aus.
Ich glaube um die Warze würde ich nicht machen. Was ist, wenn da das Empfinden schwindet? Ich weiss nicht, ob ich das will. Ich glaub bei Straffungen macht man es um die Warze. In der Brustfalte sieht das doch kein Mensch. und ich will nicht dass meine Brustwarze versetzt wird. Autschi. Da mag ich gar nicht dran denken.. nein.. lieber in der Falte. Machen es nicht enige auch in der Achselhöhle? Da würde man esnoch weniger sehen, oder? kg Kikki

Gefällt mir