Forum / Beauty

Frage an alle bräunungsliebenden

Letzte Nachricht: 18. Juli 2011 um 14:09
P
philis_12298978
19.05.11 um 16:18

Mal eine Frage an euch

Welchen Selbstbräuner benutzt ihr ?
Wie sind eure Erfahrungen ?

Mehr lesen

O
odette_11843100
08.06.11 um 21:43


Hallöchen
Habe bis jetzt ein einziges Mal einen Selbstbräune benutzt und das Ergebnis war beschämend, trotz richtiger Anwendung wie es auf der Verpackung stand. Der Selbstbräuner war von Lancôme, einer sogar richtig guten Marke. Angewendet hat es eine Bekannte von mir, die Kosmetikerin ist. Also ich würde es kein zweites Mal wiederholen, denn danach sah ich echt aus wie eine gefleckte Kuh! (Und das Ergebnis war nicht nur bei mir so ) Also wenn du für den Sommer eine schöne und frische Bräune haben willst, empfehle ich dir eher den Gang ins Solarium. Zwar auch nicht das wahre, aber wenn man es nicht übertreibt und sich an die Regel hält nicht jeden Tag dorthin rennt, sieht es 100% besser aus und du hast das Ergebnis das du dir von einer Bräune vorstellst. Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir

A
an0N_1276909099z
10.07.11 um 4:32

.
Ich benutze zwar keinen mehr, aber ich kann dir die Sunshine Body Lotion von Dove empfehlen, die macht keine Streifen und man bekommt eine leichte,schöne Bräune

Gefällt mir

nane921
nane921
10.07.11 um 11:09

Gar keinen!
benutze gar keine, weil das ergebnis totale kacke ist! gehe unters solarium und das ergbnis ist gut. aber diesen fleckigen mist mit irgendwelcehn cremes mach ich nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kazuo_11875181
14.07.11 um 21:59
In Antwort auf odette_11843100


Hallöchen
Habe bis jetzt ein einziges Mal einen Selbstbräune benutzt und das Ergebnis war beschämend, trotz richtiger Anwendung wie es auf der Verpackung stand. Der Selbstbräuner war von Lancôme, einer sogar richtig guten Marke. Angewendet hat es eine Bekannte von mir, die Kosmetikerin ist. Also ich würde es kein zweites Mal wiederholen, denn danach sah ich echt aus wie eine gefleckte Kuh! (Und das Ergebnis war nicht nur bei mir so ) Also wenn du für den Sommer eine schöne und frische Bräune haben willst, empfehle ich dir eher den Gang ins Solarium. Zwar auch nicht das wahre, aber wenn man es nicht übertreibt und sich an die Regel hält nicht jeden Tag dorthin rennt, sieht es 100% besser aus und du hast das Ergebnis das du dir von einer Bräune vorstellst. Hoffe konnte dir helfen

Also
ich hab vor Urzeiten mal Selbstbräuner ausprobiert und fand das Ergebnis peinlich. Ich würde dir auch Solarium empfehlen. Gehe selbst regelmäßig und gern.
LG

Gefällt mir

S
shirin_12477488
18.07.11 um 14:09

Selbstbräuner
hallo,
wie wäre es mit einem Mittel, das in den Airbrush-Tanning-Studios verwendet wird. Das gibt es auch fürs zu hause. Benutze es schon seit langer Zeit und bin im Gegensatz zu den üblichen Selbstbräunern sehr zufrieden damit. Google mal nach spraybraene.de im Internet nach.

LG
Maggy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers