Forum / Beauty

Frage...2!!!!!

Letzte Nachricht: 3. Juli 2006 um 17:04
K
kumiko_12453803
03.07.06 um 15:58

gut...dann probier ichs mal hier


Also ich habe von natur aus sehr weiches, feines haar...gesund, glänzt, kein prbolem...hab mir aber rote strähnen machen lassen und hatte noch etwas blond drin..hab aber dermaßen keine lust mehr auf diesen ganzen mix..würde einfach nur gerne meine alte haarfarbe wieder haben wollen (hellbraun-braun) .... ist es jetzt arg schädlich wenn ich alles überfärb? bringt es überhaupt was? will nämlcih nicht unbedingt alles blond färben und dann meine natürhaarfarbe rein...das ist mir dann doch ZU heftig

Mehr lesen

K
kielo_12956946
03.07.06 um 17:04

Schwierige sache
Arg schädlich ist das nicht, nur ist die Frage,ob die Farben, die du vorher drin hattest noch durchschimmern. grade rot ist dermaßen agressiv und schimmert gerne mal durch. kann auch sein, dass erst alles braun ist und es dann nach mehrmaligem waschen erst wieder durchschimmert. am besten gehst du zu einem friseur und fragst da mal was man machen kann. wenn dafür kein geld da ist, würd ichs einfach mal probieren. ich persönlich färbe mir seit 5 jahren die haare und die sind nicht kaputt...
allerdings solltest du auch beachten, dass die farbe,auch wenn sie auf der packung aussieht wie deine naturhaarfarbe, anders werden kann und der ganze mist ja auch wieder rauswächst und du dann wieder nachfärben musst, weil ansatz ja nicht so schön aussieht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers