Forum / Beauty

Foxy Locks, die TOTALLE ENTTÄUSCHUNG...

Letzte Nachricht: 4. Februar 2012 um 20:54
K
kerena_12742474
23.01.12 um 15:05

Hey Leute...

vor gut 2 Wochen habe ich mir meine Clip in Extensions von der bekannten Seite foxy locks bestellt. Die Lieferung hat ca. 13 Tage gedauert habe Sie letzte Woche erhalten!! Dann die pure Enttäuschung, ich machte die Rosa Verpackung auf und hielt das 160g/10tlg. Clip in Extensions Echthaar Set in der Hand. Ich dachte nur, ist es wirklich das 160g Set?, die Haare kamen mir auf dem ersten Blick sehr dünn vor und nicht so wie in den Videos immer vorgezeigt wid...
Ich machte die Tressen also auf und die Haare waren noch dünner als ich dachte.... Ich glaubte es einfach nicht das es das richtige Haarset ist, doch auf der Verpackung stand 160g...
Ich habe mir dann gedacht, na gut dann muss ich mich halt damit zufrieden geben, denn es steht ja auf der Verpackung ( 160g ) drauf. Ich wollte mir dann selber Stränchen in den Extensions reinfärben lassen. Als ausgebildete Friseurin kein Ding für mich, gut hingekrigt aber die Farbe wurde nicht follständig angenommen!! und dann der Schreck die Haare waren nach dem Waschen totall trocken und viele haare sind beim kämmen einfach rausgefallen...
Ich war so stink sauer, dass ich denen daraufhin sofort eine Email schrieb, doch leider habe ich bis heute keine Antwort von foxy locks erhalten!!!! Das kann nicht wahr sein.. das die meine vielzahl an Emails, die ich bis heute noch schreibe einfach ignorieren!!
Dann machte ich mich selber auf der Suche, auf Englischen Forum Seiten , yahoo..usw. und dort lass ich sehr viel Einträge, das die Haare nicht 160g wiegen, also so wie ich es mir dachte.., Die Videos sollen gefakt wurden sein, steht in den Berichten einiger Leute aus England!... Der Wahnsinn oder?...
Somit stand ich nicht alleine mit dieser schlechten Erfahrung!

Sorry für das viele schreiben Leute... aber ich bin völlig Enttäuscht und sauer darüber.!!!!

Nun, meine Frage an Euch:
Habt Ihr auch schlechte Erfahrung mit den Foxy locks Haaren gehabt,? Was soll ich mit den Haaren nur machen, eine Antwort habe ich leider bis heute von foxy locks nicht!!! erhalten!!!...

Ich hoffe auf eure Erfahrungen und Hilfe.
Danke

Mehr lesen

S
sunny_12828803
02.02.12 um 7:42

Foxy Locks?! NIE WIEDER!!!!
Hi,ich hatte das gleiche Problem,ich habe mir ebenfalls das 160 gr Set bestellt,es war meeeeeeega Dünn und auch keinne doppel drown Qualität,wie ja die meisten behaupten.Die Haare waren am Tressenansatz der dick und füllig,doch nach unten in die Längen waren sie wirklich total dünn und "zippelig".Ich schribe die Firma auch an,und wollte entweder das Geld zurück oder ein neues Set,zumal ich die Haare nicht von dem Sicherheitsband entfernt habe,sodass ich sie ja hätte umtauschen können.Sie schrieben mir nicht zurück.Ich kenne mich gut aus mit den Clip Ins,habe schon viele Lieferanten durch und kenne deren Qualitäten.

Die Foxy Locks sind zwar etwas teurer,aber ich dachte für die tolle Qualität kein Problem,da weiss man schließlich was man hat.ABER das ging in die Hose.Da kenne ich weiss gott günstigere Lieferanten,bei denen ich die Extensions sogar schon öfter mal gefärbt habe,sogar Glätten,Locken etc.alles kein Problem.

Schade das war drauf reingefallen sind

Gefällt mir

U
urban_12283382
02.02.12 um 9:56
In Antwort auf sunny_12828803

Hi,ich hatte das gleiche Problem,ich habe mir ebenfalls das 160 gr Set bestellt,es war meeeeeeega Dünn und auch keinne doppel drown Qualität,wie ja die meisten behaupten.Die Haare waren am Tressenansatz der dick und füllig,doch nach unten in die Längen waren sie wirklich total dünn und "zippelig".Ich schribe die Firma auch an,und wollte entweder das Geld zurück oder ein neues Set,zumal ich die Haare nicht von dem Sicherheitsband entfernt habe,sodass ich sie ja hätte umtauschen können.Sie schrieben mir nicht zurück.Ich kenne mich gut aus mit den Clip Ins,habe schon viele Lieferanten durch und kenne deren Qualitäten.

Die Foxy Locks sind zwar etwas teurer,aber ich dachte für die tolle Qualität kein Problem,da weiss man schließlich was man hat.ABER das ging in die Hose.Da kenne ich weiss gott günstigere Lieferanten,bei denen ich die Extensions sogar schon öfter mal gefärbt habe,sogar Glätten,Locken etc.alles kein Problem.

Ich gucke meine Foxylocks Tressen an, lese deinen Post und kann nur mit dem Kopf schütteln...

1 -Gefällt mir

S
sunny_12828803
02.02.12 um 14:54
In Antwort auf sunny_12828803

Tz..
es ist ja nun mal leider so,man gibt einen haufen geld aus und bekommt schlechte haare, was soll ich denn hier rumlügen und die empfehlen wenn es nun mal nicht so ist. wenn ich mit etwas zufrieden bin dann sage ich es auch und kann es weiterempfehlen,du wärst auch sauer wenn du einen haufen geld ausgibst und dann nicht die ware erhälst die du bestellt hast!

das gleich set habe ich mir bei einem deutschen anbieter gekauft der weniger bekannt ist,es hat das gleiche gekostet und die haare sind einfach klasse.

sich dann auch nicht zu melden finde ich ebenso unmöglich,man arbeitet hart für sein geld,wird enttäuscht,hält sich an die retouren bzw.garantie ansprüche und bekommt nicht mal eine antwort! ich will sie auch gar nicht weiter verkaufen,da sie niemals 160gr wiegen.

Gefällt mir

K
kerena_12742474
03.02.12 um 11:55
In Antwort auf urban_12283382

Ich gucke meine Foxylocks Tressen an, lese deinen Post und kann nur mit dem Kopf schütteln...

Was für ein Kommentar????
Warum dürfen wir nicht schreiben, wie die Haare von foxylocks sind? Dann guck deine foxy haare weiter an und schreib nicht so ein Kommentar! Was gibt es hier auszusetzen das ich hier die Wahrheit über die Haare schreibe, wie die Haare wirklich sind. Die Foxy Haare sind einfach schlecht von der Quali wie du liest bin ich nicht die einzige die sowas darüber schreibt!

Ich kann die Haare von foxylocks NICHT weitermepfhlen, da gibt es einige deutsche Seiten mit besseren Haaren zum selben Preis!!

Schließlich bin ich nicht die einzige die sowas schreibt über die Haare, in ENGLISCHEN Foren gibt es genügend Einträge über die foxylocks Haare wie schlecht die sind!!!!

Gefällt mir

K
kerena_12742474
03.02.12 um 20:05

?????
Kann das sein das du für FOXYLOCKS WIRBST??
In jeden beitrag schreibst du über die foxylocks haare und MACHST andere Firemen schlecht!
Wenn du mit den Haaren von foxylocks zufrieden bist, dann ist es doch schön, aber ICH bin damit 0 zufrieden!
Warum stört dich das ganze?? Kann es sein das du für die Firma arbeitest oder so? Weil du bei anderen Einträgen auch nur über foxylocks schreibst und die hoch und heillig lobst!
Denk mal lieber nach, ob du dich damit dich nicht lächerlich machst, sonst würde es DICH doch nicht stören wenn einige hier die Erfahrung über foxylocks scheiben,die nicht gerade positiv sind!!! Akzeptier meine Meinung! Ich bin damit nicht zufrieden, falls du für die arbeitest oder so, weisst du nun bescheid dass Die Haare totaller Schrott sind!!!!

Gefällt mir

U
urban_12283382
03.02.12 um 20:51

Ähm
Wieso zur Hölle wurde mein Kommentar zu Fl auch gelöscht? Das geht mal gar nicht!

Gefällt mir

U
urban_12283382
03.02.12 um 20:53
In Antwort auf kerena_12742474

Was für ein Kommentar????
Warum dürfen wir nicht schreiben, wie die Haare von foxylocks sind? Dann guck deine foxy haare weiter an und schreib nicht so ein Kommentar! Was gibt es hier auszusetzen das ich hier die Wahrheit über die Haare schreibe, wie die Haare wirklich sind. Die Foxy Haare sind einfach schlecht von der Quali wie du liest bin ich nicht die einzige die sowas darüber schreibt!

Ich kann die Haare von foxylocks NICHT weitermepfhlen, da gibt es einige deutsche Seiten mit besseren Haaren zum selben Preis!!

Schließlich bin ich nicht die einzige die sowas schreibt über die Haare, in ENGLISCHEN Foren gibt es genügend Einträge über die foxylocks Haare wie schlecht die sind!!!!

Wenn du
In englischen Foren soviel über FL gelesen hast, warum hast du sie dann bestellt? Dann lass es doch einfach und hör bitte mal auf dich so künstlich aufzuregen. Jeder darf ja wohl seine Meinung äussern, ohne, dass du gleich ausrastet. Komm mal wieder runter

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kerena_12742474
04.02.12 um 1:01

ERST LESEN, dann schreiben !!!
Lies mein Text von ganz oben nocheinmal gründlich durch!!!!
Sonst hättest du dein Eintrag hier nicht geschrieben!!!!

Textauszug:

Ich wollte mir dann selber Stränchen in den Extensions reinfärben lassen. Als ausgebildete Friseurin kein Ding für mich, gut hingekrigt aber die Farbe wurde nicht follständig angenommen!! und dann der Schreck die Haare waren nach dem Waschen totall trocken und viele haare sind beim kämmen einfach rausgefallen...
Ich war so stink sauer, dass ich denen daraufhin sofort eine Email schrieb, doch leider habe ich bis heute keine Antwort von foxy locks erhalten!!!! Das kann nicht wahr sein.. das die meine vielzahl an Emails, die ich bis heute noch schreibe einfach ignorieren!!
Dann machte ich mich selber auf der Suche, auf Englischen Forum Seiten , yahoo..usw. und dort lass ich sehr viel Einträge, das die Haare nicht 160g wiegen, also so wie ich es mir dachte.., Die Videos sollen gefakt wurden sein, steht in den Berichten einiger Leute aus

Gefällt mir

K
kerena_12742474
04.02.12 um 1:02

Wenn du
In englischen Foren soviel über FL gelesen hast, warum hast du sie dann bestellt? Dann lass es doch einfach und hör bitte mal auf dich so künstlich aufzuregen. Jeder darf ja wohl seine Meinung äussern, ohne, dass du gleich ausrastet. Komm mal wieder runter

ERST LESEN, dann schreiben!!! oder gar nicht schreiben!!!
Lies mein Text von ganz oben nocheinmal gründlich durch!!!!
Sonst hättest du dein Eintrag hier nicht geschrieben!!!!

Textauszug:

Ich wollte mir dann selber Stränchen in den Extensions reinfärben lassen. Als ausgebildete Friseurin kein Ding für mich, gut hingekrigt aber die Farbe wurde nicht follständig angenommen!! und dann der Schreck die Haare waren nach dem Waschen totall trocken und viele haare sind beim kämmen einfach rausgefallen...
Dann machte ich mich selber auf der Suche, auf Englischen Forum Seiten , yahoo..usw. und dort lass ich sehr viel Einträge, das die Haare nicht 160g wiegen, also so wie ich es mir dachte.., Die Videos sollen gefakt wurden sein, steht in den Berichten einiger Leute aus

Gefällt mir

K
kerena_12742474
04.02.12 um 1:17

Foxylocks youtube BERICHT Video!
http://www.youtube.com/watch?v=SFcwb5P9_JE

weil du es nicht kapierst und nicht glaubst, dass die haare schlecht sind, schau dir das video an und hör genau hin was die Frau im Video über die Haare von foxylocks berichtet!

Nocheinmal zum verstehen:

Ich bin nicht die einzige mit der SELBEN Meinung,
die foxylocks haare schlecht findet!!!

Gefällt mir

S
sunny_12828803
04.02.12 um 1:18

Hmm..
Wieso müssen sich hier immer alle streiten?
Darf nicht jeder seine eigene Meinung vertreten?

Jeder hat eine andere Ansicht und Erwartungen der Clip Ins, es können ja nicht alle gleich denken.

Ich persönlich war mit den Clips von Foxy auch nicht zufrieden,jedoch gibt es bestimmt einige,für die,die Haare klasse sind,nur wenn man 160gr kauft,muss auch 160gr drin sein.Oder?

Ich finde es nur echt nervig,wenn man seine ehrliche Meinung abgiebt, und dann immer blöd angemacht wird,man macht ja schließlich nicht aus Spaß solche Postings und schreibt nicht nur schlechte Sachen.

Gefällt mir

K
kerena_12742474
04.02.12 um 1:18

Foxylocks
http://www.youtube.com/watch?v=SFcwb5P9_JE

weil du es nicht kapierst und nicht glaubst, dass die haare schlecht sind, schau dir das video an und hör genau hin was die Frau im Video über die Haare von foxylocks berichtet!

Nocheinmal zum verstehen:

Ich bin nicht die einzige mit der SELBEN Meinung wie die Frau im video berichtet,
die,die foxylocks haare schlecht findet!!!

Gefällt mir

U
urban_12283382
04.02.12 um 20:54

Mir
Ist das jetzt echt zu blöd. Ich schreibe in diesem Forum nie wieder was, wenn hier Beiträge gelöscht werden und man dumm von der Seite angemacht wird.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers