Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / FOXILOCK EXTENSIONS erfahrungen??

FOXILOCK EXTENSIONS erfahrungen??

10. Januar 2011 um 13:02 Letzte Antwort: 10. Januar 2011 um 13:03

Hallo ihr lieben, ich bin auf diese seite gestossen,weil ich mal wieder auf der suche nach clipin extensions bin. Durch ein video,bei you tube bin ich darauf aufmerksamgeworden,es scheint recht gut zu sein,und ist mit 120 gramm für 56$ zu erwerben. also ich wollte daher wissen, ob jemand erfahrungen mit dieser seite gemacht hat. in punkto farbauswahl, versand und rückgaberecht,ich bin da nicht die hellste mit auslandsbestellungen. Hier noch der link zur homepage und dem produkt
danke für eure antworten
lg elfin

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 13:03

sry der link
http://foxylocksextensions.com/category_1/Clip-In-Hair-Extensions.htm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers