Home / Forum / Beauty / Foundation ist IMMER orange

Foundation ist IMMER orange

12. Januar um 13:20 Letzte Antwort: 23. Januar um 1:21

Hey, es nervt mich mitlerweile uuuuunormal. Egal welche foundation ich hole es ist immer viel zu dunkel bzw orange. Ich wollte fragen ob irgendwer mit eine foundation empfehlen kann welche meinem Hautton entsprechen könnte sollte nicht mehr als 20€ kosten. 
Also ich habe Mischhaut t-Zone im Laufe des Tages eher fettig deshalb sollte es keine foundation sein die jetzt extrem auf der Haut rumrutscht wie z.B die fit me foundation im Glas. Ich habe lange Zeit jetzt die fit me in der Stube benutzt welche an sich auch echt gut war nur leider sieht selbst diese bei mir inzwischen orange aus, habe sie in der Farbe 105. außerdem hatte ich schon die Essence glow irgendwas foundation die war extrem nass und fettig aus der Haut also viel zu viel glow und die hatte ich glaube ich in 010 und die ist mir auch viel zu dunkel. Habe mir jetzt gestern die Perfect Match foundation gekauft welche ich echt Mega gut finde nur leider ist sie mir schon beim Auftrag vieeeel zu orange . Das ist so schade habe sie da in der Farbe 1.5 N. Wenn ich noch hellere Töne kaufe egal bei welcher foundation sind die meistens so rosa oder so aschig gräulich was dann auch hässlich aussieht

Was ich suche ist einfach nur einen Foundation mit einem neutralen Unterton die hell ist, mittel bis stark deckt. Sie darf ruhig minimal zu dunkel sein haber halt eben einfach nicht orange 😫. Für normale misch oder fettige Haut nur nicht für trockene Haut da sie mir sonst wahrscheinlich zu fettig sein würde. Den Rest Regel ich eh mit puder. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Im Sommer werde ich extrem braun und da ich südländerin bin auch so eine schöne Bräune also nicht fit braun. Nur leider seh ich im Winter ohne foundation wie eine Leiche und mit foundation wie eine orange aus 😂. Im Sommer schmink ich mich nicht da sieht meine Haut eh baba aus. Also wie gesagt von tragegefphl perfekt match so in der Art aber halt eine Farbe die wie ich mich beschrieben habe passen könnte. Vlt kennt ihr dzana wenn sie ungeschminkt ist, so eine Hautfarbe habe ich ungeschminkt. Hoffe mir kann jemand helfen  

p.s es liegt nicht daran dass sie wegen meinem ph wert oxidiert sie ist schon beim Auftrag orange 

Mehr lesen

12. Januar um 16:42

Also die Töne die du beschreibst, haben keinen orange Ton.  Du machst etwas falsch. Du benutzt auch die hellsten Töne. Ich vermute es liegt am nicht, in dem du dich betrachtest. Es lässt dich orange aussehen oder du benutzt den falschen bronzer und/oder kontour. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar um 1:21

Hä, wie sollen dir dich beraten ohne ein Bild von deinem Hautton. 

lass dich mal professionell beraten

lg 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user313286694
neu
|
22. Januar um 17:09
8 Antworten 8
|
22. Januar um 12:22
1 Antworten 1
|
22. Januar um 12:19
Von: sive_19249842
neu
|
21. Januar um 14:22
7 Antworten 7
|
21. Januar um 11:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram