Anzeige

Forum / Beauty

Foundation hält nicht auf der Nase

M
moriah_11978726
20.11.13 um 19:08

Hi,
also ich fange mal von vorne an
Hauttyp : trocken / Rötungen, glänzende Nase, vergrößerte Poren Wange
Routine :
1. Vichy Normaderm Reinigungsgel
2. Lierac Mizellenwasser
3. Hyaluronserum
4. Lavera neutral Gesichtscreme
5. Bioderma pore refiner
10 min einwirken lassen
mit dem Pinsel MAC studio fiix fluid foundation auftragen

So und kaum trage ich die Foundation auf klappt alles, bis zur Nase, dort setzt sich die Foundation in den Poren ab und immer wennn ich wieder mit dem Pinsel drüber gehe passiert nix.Die Foundation bleibt nicht da wo sie soll, außer in den Poren. Was mache ich falsch? Sie deckt überhaupt nicht ab und es sieht furchtbar aus, da sich die Foundation nur in den Poren befinden und drumherum an der Nase ist nix mehr.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige