Home / Forum / Beauty / Foundation für sehr helle Haut

Foundation für sehr helle Haut

17. Dezember 2012 um 11:01

Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine Foundation für sehr helle Haut. Bisher habe ich eine von Bobbi Brown in der Farbe Porcelain genutzt. Ich muss sagen, die Farbe passt wirklich perfekt! Allerdings ist der Preis ziemlich hoch und die Haltbarkeit auch nicht so toll. Kennt jemand eine Foundation mit dem selben/sehr ähnlichen Farbton, welche entweder preisgünstiger ist oder länger hält?

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 18:47

Mineral Foundation?
Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob das was für dich wäre, aber mir persönlich sagt Mineral Foundation sehr zu. Wenn du besonders helle Haut hast - vielleicht sogar leichenblass - dann schau mal bei ChriMaluxe Minerals nach. Da gibt es auch kleine Proben-Sets zu kaufen, wo du dich durch die Farben ein wenig durchtesten kannst. Aber kleine Warnung: Der hellste Ton ist wirklich hell!! Ich sah damit aus, wie eine Leiche und viele haben mich gefragt, ob ich krank sei, als ich damit den ersten Tag aus dem Haus ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
20 Jahre alt und BH Größe 75 A
Von: jenniferz2
neu
24. Dezember 2012 um 11:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen