Home / Forum / Beauty / Fotoshooting bei Douglas

Fotoshooting bei Douglas

25. März 2007 um 16:37

...habt ihr das schon mal gemacht?
Ich war gestern dort. Man wird erst professionell geschminkt und wird dann ebenso professionell im Douglas fotografiert. Bin super begeistert von diesen Fotos! Habt ihr auch so gute Erfahrungen gemacht oder ward ihr evtl. eher unzufrieden?
Wer von euch weiß, ob es das in Wiesbaden demnächst mal gibt? Ich war in Sulzbach.
Danke!

Mehr lesen

25. März 2007 um 17:00

Uii, das hört sich ja interessant an .

Ich kenne das nicht. Bei uns ist leider auch kein Douglas in der Nähe.

Wie teuer ist das alles?? Wie lange dauert es??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 18:10

Sonst doch auch?!
Kann man sich bei Douglas nicht auch kostenlos einfach so schminken lassen? Oder zumindest an bestimmten Tagen, mein ich geht das. Aber wahrscheinlich machen die dann keine Fotos.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 6:24

Oh
Oh, dass würde mich auch interessieren!
In Hannover in der City ist Douglas.
Ob die da sowas auch machen?
Kostet das alles was?

6. Oktober 2007 um 10:31
In Antwort auf lilly807

Uii, das hört sich ja interessant an .

Ich kenne das nicht. Bei uns ist leider auch kein Douglas in der Nähe.

Wie teuer ist das alles?? Wie lange dauert es??

Douglas Fotoshooting mit Pro Vision Media
Hallo, das nächste Fotoshooting findet in der Douglas-Filiale in Kempten statt.

Termin ist der 11. und 12 Oktober 2007

Die Fotografen von www.pro-vision-media.de werden wieder das Shooting durchführen.

Gruesse

24. November 2007 um 3:17

WANN? WO?
Wisst ihr wann und wo in Berlin das nächste oder die nächsten Shootings sind???

2. August 2008 um 17:08

Fotoshooting douglas
Also das ist nur für Douglas Card Inhaber und kostet 20, allerdings kriegt man am Tag des Shootings eien 10 Geschenkgutschein ausgestellt.
Es sind ca. 30 Fotos die in einem Buch zusammengefasst werden. Kleidung kann man auch verschiedene, für unterschiedliche Fotos mitbringen, Makeup wird dann passend gemacht, nur die Haare muss man leider selber machen.

3. August 2008 um 21:12

Ja, vor 4 Jahren
in duesseldorf auf der koenigsallee...fand ich interessant, die aktion. allerdings muss ich sagen, dass die visagistin mich nicht so toll geschminkt hat... die fotos waren dagegen genial. auch die wartezeiten nachm schminken - vor dem fotoshoot waren lang, so einderthalb stunde...

27. Juni 2009 um 12:39

Douglas Fotoshooting
Hallo zusammen,
,
ich habe im Juni 2009 mit meiner Freundin zusammen bei dem Fotoshooting von Douglas mitgemacht.

Hier mal ausführliche Infos über das Shooting.

Anmeldung : Meine Freundin hat eine Douglas Kundenkarte und wurde bei einem Einkauf bei Douglas von einer Mitarbeiterin angesprochen, ob Sie nicht Lust hätte, bei dem Fotoshooting mitzumachen.

Kosten : 20 pro Person, wobei 10 in Form eines Gutscheins inbegriffen ist.

Ort und Termin : Man bekommt einen festen Termin mitgeteilt. Das Fotoshooting fand in Detmold bei Douglas im Geschäft statt. Die Shootings sind immer regelmäßig zwei Mal im Jahr. Im Januar und im Juni.

Ablauf : Man wird in dem Geschäft von netten Damen professionell geschminkt und die Haare werden auch gemacht. Die Atmospähre ist sehr angenehm, alle sehr freundlich.
Für den kleinen Durst zwischendurch ist auch gesorgt *g*

Da mehrere Mädels bei der Aktion mitgemacht haben, muß man schon etwas Wartezeit einplanen, bis man zum fotografieren übergehen kann.

Outfit : Man sollte schon das Anziehen womit man auch forografiert werden möchte, denn Umziehen ist im Geschäft nicht toll, obwohl es auch einen Hinterraum gab. Aber wir hatten schon das passende Outfit an.

Shooting : Es ist in dem Geschäft eine Fotoleinwand aufgebaut, davor eine weiße Ledersitzbank.
Die Fotografin war sehr gut und hatte ihren Job schon einige Male gemacht.
Es ging zügig voran. Sie hatte einige Accessoires dabei, z..B. Sonnenbrille, Hut, Rosen.. etc.. um die Bilder etwas interessanter zu gestalten.
Es werden Großaufnahmen vom Gesicht gemacht, aber auch einige Ganzkörperaufnahmen in verschiedenen Positionen.

Bilder : Es werden ca 30 Bilder gemacht. Wenn man fertig mit dem Shooting ist, kann man sich die Bilder auf einem großen Bildschirm ansehen und sich ein Bild aussuchen und gratis mit nach Hause nehmen.
Wahlweise in Farbe, Schwarz-Weiß. oder im Sepia-Ton.

Wenn man mehrere Bilder haben möchte, kann man sich die selbstverständlich auch direkt ausdrucken lassen und mit nach Hause nehmen. Ein Abzug kostet 10 , zwei kosten 20 und ab 3 Fotos wird es dann billiger, je mehr man nimmt desto günstiger ist es.

Ich habe mir eine CD mit allen Bildern brennen lassen, dazu noch 10 Bilder ausgedruckt.
Das hat dann 85 gekostet. Der Preis ist es Wert !! Das sind so schööööne Fotos geworden, dass ich mich nicht entscheiden konnte welche ich nehme. Und mit der CD habe ich jetzt alle auf meinem Laptop gespeichert und kann sie z.B als Geschenk immer wieder ausrucken.
Denn wie oft geht man wirklich zum Fotografen und läßt dort tolle Bilder von sich machen.

Fazit : Ich war begeister von dem Shooting, es hat wirklich Spaß gemacht !! Kann ich nur weiter empfehlen!!
Und mein Freund hat auch auch über die Fotos gefreut.
Ist erstaunlich was ein professionelles Schminken aus einem machen kann. Und wie toll man aussieht.

Also, wenn ihr die Gelegenheit habt, macht es mit. Viel Spaß.

LG Rotschopf

10. Oktober 2009 um 12:37

...ja, ich habe schon zwei mal teilgenommen...und ich bin immer wieder fasziniert von den Fotos...das Geld ist es wert...
und die ganze Atmosphäre ist der Hammer... die Mädels bei uns in Helmstedt sind super nett...und können auch gewünschte Designs ( Makeup ) umsetzen

also für mich, immer wieder ein sehr schönes Shooting

9. Februar 2011 um 14:07
In Antwort auf hildur_12491692

Fotoshooting douglas
Also das ist nur für Douglas Card Inhaber und kostet 20, allerdings kriegt man am Tag des Shootings eien 10 Geschenkgutschein ausgestellt.
Es sind ca. 30 Fotos die in einem Buch zusammengefasst werden. Kleidung kann man auch verschiedene, für unterschiedliche Fotos mitbringen, Makeup wird dann passend gemacht, nur die Haare muss man leider selber machen.

Fotoshooting Douglas
Das diese Shootings NUR für Douglas Card Inhaber angeboten werden, stimmt nicht!!
Das es 20 kostet, davon werden 10 als Gutschein ausgestellt ist richtig.
Aber es kann jede Frau mitmachen, auch ohne Douglas Card!!
Meine Tochter hat dieses Shooting mitgemacht, es sind super schöne Fotos geworden. Sie hat letztendlich alle Fotos auf CD brennen lassen, da jedes Foto gelungen war. Ausserdem wurden 15 Fotos ausgedruckt, das alles für 120 .
Die Mitarbeiterinnen von Douglas waren sehr freundlich, die Fotografen ebenfalls, allgemein war es ein tolles Erlebnis, kann ich jeder Frau nur empfehlen!
Ich mache beim nächsten Shooting auf jeden Fall mit.

29. März 2011 um 23:33
In Antwort auf ziv_11886033

Douglas Fotoshooting
Hallo zusammen,
,
ich habe im Juni 2009 mit meiner Freundin zusammen bei dem Fotoshooting von Douglas mitgemacht.

Hier mal ausführliche Infos über das Shooting.

Anmeldung : Meine Freundin hat eine Douglas Kundenkarte und wurde bei einem Einkauf bei Douglas von einer Mitarbeiterin angesprochen, ob Sie nicht Lust hätte, bei dem Fotoshooting mitzumachen.

Kosten : 20 pro Person, wobei 10 in Form eines Gutscheins inbegriffen ist.

Ort und Termin : Man bekommt einen festen Termin mitgeteilt. Das Fotoshooting fand in Detmold bei Douglas im Geschäft statt. Die Shootings sind immer regelmäßig zwei Mal im Jahr. Im Januar und im Juni.

Ablauf : Man wird in dem Geschäft von netten Damen professionell geschminkt und die Haare werden auch gemacht. Die Atmospähre ist sehr angenehm, alle sehr freundlich.
Für den kleinen Durst zwischendurch ist auch gesorgt *g*

Da mehrere Mädels bei der Aktion mitgemacht haben, muß man schon etwas Wartezeit einplanen, bis man zum fotografieren übergehen kann.

Outfit : Man sollte schon das Anziehen womit man auch forografiert werden möchte, denn Umziehen ist im Geschäft nicht toll, obwohl es auch einen Hinterraum gab. Aber wir hatten schon das passende Outfit an.

Shooting : Es ist in dem Geschäft eine Fotoleinwand aufgebaut, davor eine weiße Ledersitzbank.
Die Fotografin war sehr gut und hatte ihren Job schon einige Male gemacht.
Es ging zügig voran. Sie hatte einige Accessoires dabei, z..B. Sonnenbrille, Hut, Rosen.. etc.. um die Bilder etwas interessanter zu gestalten.
Es werden Großaufnahmen vom Gesicht gemacht, aber auch einige Ganzkörperaufnahmen in verschiedenen Positionen.

Bilder : Es werden ca 30 Bilder gemacht. Wenn man fertig mit dem Shooting ist, kann man sich die Bilder auf einem großen Bildschirm ansehen und sich ein Bild aussuchen und gratis mit nach Hause nehmen.
Wahlweise in Farbe, Schwarz-Weiß. oder im Sepia-Ton.

Wenn man mehrere Bilder haben möchte, kann man sich die selbstverständlich auch direkt ausdrucken lassen und mit nach Hause nehmen. Ein Abzug kostet 10 , zwei kosten 20 und ab 3 Fotos wird es dann billiger, je mehr man nimmt desto günstiger ist es.

Ich habe mir eine CD mit allen Bildern brennen lassen, dazu noch 10 Bilder ausgedruckt.
Das hat dann 85 gekostet. Der Preis ist es Wert !! Das sind so schööööne Fotos geworden, dass ich mich nicht entscheiden konnte welche ich nehme. Und mit der CD habe ich jetzt alle auf meinem Laptop gespeichert und kann sie z.B als Geschenk immer wieder ausrucken.
Denn wie oft geht man wirklich zum Fotografen und läßt dort tolle Bilder von sich machen.

Fazit : Ich war begeister von dem Shooting, es hat wirklich Spaß gemacht !! Kann ich nur weiter empfehlen!!
Und mein Freund hat auch auch über die Fotos gefreut.
Ist erstaunlich was ein professionelles Schminken aus einem machen kann. Und wie toll man aussieht.

Also, wenn ihr die Gelegenheit habt, macht es mit. Viel Spaß.

LG Rotschopf

Fotocd
kannst du mir sagen, wie teuer nur die cd war? könnte die fotos nämlich zu hause selber ausdrucken und die cd würd mir alleine reichen. danke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 21:18

Halloooo,
meine Mutter kam heute ganz aufgeregt zu mir und meinte, dass sie so ein Termin für mich gemacht hat.. jetzt frage ich mich ob die da so Requisiten wie ein Sofa mit einem Beistelltisch haben? Oder ist das eher.. "unpersönlich" und geht "nur" um die Ablichtung der Person?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook