Home / Forum / Beauty / Fotoreportage über Schönheit

Fotoreportage über Schönheit

6. November 2014 um 21:21

Hallo alle,

ich bin Fotostudentin am Lette-Verein in Berlin und arbeite an einer Fotoreportage, welche sich mit der Schönheit beschäftigt. Daher suche ich eine Person, die sich bereits mehrmals einer Schönheitsoperation unterzogen hat und offen damit umgeht.
Bei dieser Serie handelt es sich um eine Reportage, d.h. dass ich Dich ein paar Tage lang begleiten werde und Einblick in Dein Leben bekomme.
Ich weiß, es hört sich so an, als würde ich viel verlangen, ich versichere euch, dass ich eine nette und umgängliche Person bin und niemandem was böses will.
Selbstverständlich machen wir einen Vertrag mit Nutzungsrechten.

Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen

Ihr könnt mich ebenfalls per Mail erreichen: info@marijamihailova.com

Viele Grüße,
Marija

Mehr lesen