Home / Forum / Beauty / ?Forskolin Salbe?"

?Forskolin Salbe?"

18. Juli 2007 um 19:03 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 19:22

hallo zusammen

hat jemand von euch schon mal von einer creme mit forskolin oder ähnliches gehört?? es soll hellhäutigen menschen helfen braun zu werden. und zwar auf natürlichem wege, denn die bräune die sich dann ergeben wird = vor sonnenstrahlen schützt wie braune haut ohne diese creme, salbe, ...

wäre dankbar für antworten

lg watergirl


Profil ansehen
Privat Beitrag

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 19:22

Hallo
ich arbeite im sonnenstudio und bin daher sehr oft auf messen wo es nur ums braunwerden geht

forskolin gibt es als tabletten, salbe und zum spritzen. es enthält inhaltsstoffe die die melanin-produktion anregen und dadurch wird man weniger lichtempfindlich.

ABER: forskolin hat viele nebenwirkungen, u.a. blutdrucksenken, übelkeit, kopfschmerzen, konzentrationsschäche, blutverdickung und so weiter.......

ich rate dir von der einnahme der tabletten oder anwendung der salbe ab! versuchs lieber mal mit unbedenklichen carotin- oder sunkapseln. von solchen kapseln wirst du zwar nicht knackig braun aber deine haut wird ein wenig besser geschützt.

am besten gehst du mal zu deinem hautarzt und lässt dich von ihm beraten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club