Anzeige

Forum / Beauty

For me-Produkttest-Pantene Pro-V Anti Haarverlust

barbwire1de
barbwire1de
24.10.14 um 21:27

Es gibt zur Zeit wieder ein interessantes Projekt bei For me, dabei handelt es sich um eine neue Haarpflegeserie von Pantene. Ich habe mich dafür beworben und wurde zu meiner Freude auch ausgelost. Als eine von 8.000 for me-Botschafterinnen darf ich die neue Pflegeserie Pantene Pro-V Anti Haarverlust testen und meine Erfahrungen weitergeben.

Mein Paket enthält für mich:
1 x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo
1 x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung
1 x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Minuten Kur
1 Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

für meine Freundinnen, Verwandte, Kollegen und Bekannte:
20 Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo
20 Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung
20 Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Minuten Kur

Diese Produktproben gebe ich an meine Mittesterinnen weiter und mache so die neue Pflegeserie bekannt.

Meine Aufgabe ist es nun, die neue Pantene Haarpflegeserie mittels Mundpropaganda bekannt zu machen und meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben.

Die Pantene Haarpflegeserie zeichnet sich durch folgende Attribute aus:
- Kräftigt das Haar gegen Haarverlust durch Haarbruch
- Stärkt die Widerstandsfähigkeit gegen Haarschäden
- Verleiht gesunden Glanz und pflegt das Haar intensiv

Meine Erfahrungen mit dieser neuen Pflegeserie von Pantene sind bisher nur positiv, mein feines Haar ist schon kräftiger geworden und außerdem liebe ich diesen frischen Duft. Das Shampoo benutze ich täglich, die Pflegespülung jeden 2. Tag und die Kur einmal pro Woche. Auch meine Mittesterinnen haben sich bisher nur positiv geäußert und wollen genau wie ich, bei dieser Pflegeserie bleiben.

Die Pantene Pro-V Anti Haarbruch Pflegeserie ist ab August im gut sortierten Einzelhandel und bekannten Drogeriemärkten erhältlich. Ich habe sie bereits bei Real entdeckt und meinen Mittesterinnen diese Info gleich weitergegeben. Es gibt von dieser Serie auch noch ein Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic.

Unverbindliche Preisempfehlung*:

Shampoo (250ml): 3,69 Euro
Pflegespülung (200ml): 3,69 Euro
Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml): 5,99 Euro
Kräftigungs-Tonic (95 ml): 6,79 Euro

* Die Festlegung der Preise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.

Ich möchte auch noch auf die Website von Pantene hinweisen, die ich sehr interessant finde:
http://www.pantene.de

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige