Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Fön mit Ionen-Technologie

Fön mit Ionen-Technologie

18. Februar 2008 um 22:41 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 12:57

Hallo zusammen,

hat einer erfahrungen mit einem ionentechnologie fön???
und wenn ja welche marke?Ich überlege mir einen zu kaufen,aber bin mir nicht sicher,ob den von braun(69,00) oder remington(29,00)...sind ja immerhin 40 Euro Unterschied...
vielen Dank schonmal
Grüße,Nuki

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 23:09

Hey
also ich habe einen föhn von tschibo.....der ist super...so gut wie ein 60 föhn=)
der hat auch diese ionentechnologie und muss sagen dass es sehr gut ist...macht die haare irgendwie nicht so trocken wie bei den anderen....
ist auf jeden fall gesünder für die haare wenn du sie oft föhnst

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 12:57

Hi
habe den von Remington und muß sagen, bin nach 2 Jahren wieder auf meinen normalen umgestiegen. Denn seit ich den Föhn benutze brechen mir soviele Haare ab wie nie zuvor und habe auch eine sehr trockene Kopfhaut bekommen. Die Haare trocken zwar schneller aber mehr auch nicht... Werde mir keinen Ionenföhn mehr zulegen. Lieber einen Profi-Föhn an dem man viele Hitzestufen hat und dann mit der mittleren- schwächsten Stufe mit viel Gebläse föhnen ist viel besser!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers