Home / Forum / Beauty / Folgeversicherung Op Tschechien

Folgeversicherung Op Tschechien

22. Dezember 2016 um 10:39

Achtung Mädels. Bitte an alle die eine op im Ausland buchen! Ich kann wirklich jedem empfehlen eine Folgeversicherung zu machen. Die kostet bsp 199€ und ist ein Jahr gültig. Ich selber hatte direkt bei einer Klinik in Prag einen Termin vereinbart und dort gab es keine Versicherung und auch keine Nachsorge Option in Germany!
Meine Mutter hingegen hat über eine Agentur in Frankfurt gebucht und hat beides! Folgeversicherung und Nachsorge Praxis direkt vor der Haustür. Beautymax war da wirklich sehr hilfreich und bemüht, hätte ich mir damals auch gewünscht- 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Haar Verlängerung Strähnen oder Tressen
Von: anonym9631
neu
21. Dezember 2016 um 20:25
Brustimplantate ersatzlos entfernt
Von: lisas1959
neu
20. Dezember 2016 um 20:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen