Home / Forum / Beauty / Folgekostenversicherung für kosmetische OP in der Türkei

Folgekostenversicherung für kosmetische OP in der Türkei

18. Dezember 2016 um 21:42

Hallo,
nach reichlicher Überlegung habe ich mich nun entschieden eine OberarmStraffung in der Türkei durchführen zu lassen.
Ich kenne den Arzt und vertraue ihm.
Da aber immer mal nach einer OP etwas schief gehen kann, was eine Weiterbehandlung  in Deutschland erfordert, möchte ich gerne eine "Folgekostenversicherung" abschließen. 
- Wer kann mir helfen?
- WELCHE VERSICHERUNG VERSICHERT AUCH BEI KOSMETISCHEN OP'S  I N   D E R   T Ü R K E I   EVTL. FOLGEKOSTEN AB? 
Für entsprechende Rückmeldungen und Versicherungstipps wäre ich dankbar.
LG Mary

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lidstraffung dr. Pilka in Prag
Von: tweety9511
neu
16. Dezember 2016 um 22:23
Zwei kleine Tattoos - aber wohin?
Von: galaxybanana
neu
16. Dezember 2016 um 18:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen