Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Folgekostenversicherung bei Brustvergrösserung

Folgekostenversicherung bei Brustvergrösserung

11. September 2014 um 12:38 Letzte Antwort: 11. September 2014 um 19:52

Hallo!
Ich habe jetzt den Termin für meine BV bekommen und es wurde mir empfohlen eine Folgekostenversicberung abzuschließen! Wo habt ihr das gemacht? Der Arzt sagte sinnvoll wäre min 1 Jahr, denn wenn was passiert, dann meist sofort! Mmhh! Lg

Mehr lesen

11. September 2014 um 19:52

Brustvergrösserung
Hallo, wir von Foyourbeauty vermitteln Patienten in die Türkei, der Professor der für uns arbeiten ist ein Top in der Türkei und auch gleichzeitig Präsident vom türkischen Ästhetik Verband.
Falls du dich Interessierst kannst du gerne auf unsere Homepage www.foryourbeauty.ch oder uns per mail kontaktieren info@foryourbeauty.ch
Liebe Grüsse Foryourbeauty Team

Gefällt mir