Anzeige

Forum / Beauty

Flüssiges Make-Up mit seeeehr langer Haltbarkeit gesucht!

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2011 um 12:18
X
xuan_12966860
19.08.11 um 20:47

Hallo!

Kann mir jemand von euch ein flüssiges Make-Up empfehlen,dass den ganzen Tag über hält? Es stört mich total, wenn die Hälfte des Tages um ist und das Make-Up einfach nur so wegschwimmt -.- !! Habe leichte Mischhaut und meine Haut fängt nach ein paar Stunden an zu glänzen.
Habe jetzt lange das Make-Up von L'Oreal Perfect Match benutzt W3,leider ist es in meinem DM nicht mehr zu kaufen,aber es hat auch nie wirklich lange gehalten.. habe mir jetzt von Maybelline das Pure Mineral Make-Up gekauft mal gucken wie das ist :S ..ich sehe so oft Frauen und denke mir einfach nur wie kriegen die das bloß hin den ganzen Tag so einen perfekten Teint zu haben.. gehts nur mir so? ;D
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Produkte empfehlen,die mich auch noch um 6 Uhr Abends gut aussehen lassen,obwohl ich morgens aus dem Haus gegangen bin :P

Danke schonmal!!!

Mehr lesen

C
cailin_12661861
22.08.11 um 10:41

....
ich empfehle laura mercier, bobbi brown oder mäc.. und damit es wirklich lange hält solltest du die foundation mit einem puder festigen und einen fixierer verwenden

mein persönliches lieblingspuder ist das studio fix von mäc und dann verwende ich noch den fixierer voon mäc

http://at.douglas-shop.com/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-MAC-Foundation-Studio-Fix-Powder-%2B-Foundation_productbrand_2010007250.html

http://at.douglas-shop.com/douglas/Make-up-Teint-Grundierung-MAC-Fixierer-MAC-FIX%2B_productbrand_3000005502.html

Gefällt mir

G
galila_11976412
29.09.11 um 21:46

24 stunden halt
ich habe das make-up von maybelline: superstay 24h!
das haltet bei mir wirklich den ganzen tag! auch ohne puder, wenn ich möchte.

probier das einmal! is echt zum empfehlen!

glg

1 -Gefällt mir

G
galila_11976412
01.10.11 um 14:14

Hmmmm
hallo sofia!

und wieviel kostet dieses chanel make-up?

lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tyra_12450459
05.10.11 um 11:03

Alsoo
ich nehme immer eine make up base und zwar: SENSAI smoothing water makeup base funktioniert super..einfach auf das ganze gesicht auftragen (nach der tagescreme) und darüber makeup.. und dann ein bisschen puder darüber.. das hällt bei mir auch wenn ich die ganze nacht durchtanze auch der liedschatten und so hält super..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
corona_12271493
05.10.11 um 20:47

Eins das den ganzen tag hält gibt es nicht
das solltest du nicht glauben.

Also bei mir halten die von Maxfactor besonderst gut !
habe da schon fast alle ausprobiert , und am ende ist es immer wieder eins von maxfactor weil es einfach zuverlässig ist.

Besonderst empfehlen kann ich
- soft resistant make up
- Lasting performance

Gefällt mir

T
thuy_12773510
06.10.11 um 16:36

Hallo
ich empfehle dir das

Color & Care Make-up von Alverde

Es ist neu.

Das Gute daran ist, dass es viele pflanzliche Stoffe, wie z.B. Jojobaöl, Sheabutter, usw. beinhaltet, welche deiner Haut Feuchtigkeit spenden und Vitamine, wie Vitamin- C und E usw. die deine Haut schützen.

Da dieses Make-Up reichlich mit Hilfsstoffen zusammen gestellt ist, brauchst du auch nicht unbedingt eine Creme darunter auftragen. Keine Angst, es wird nicht verlaufen oder fleckig aussehen. Nur wenn du noch zusätzlich was Leichtes zum Decken willst, kannst du dir noch dieses dazu kaufen.

Mineral Puder von Alverde.

Ist auch reichlich an Vitaminen die ebenfalls deine Haut schützen und es spendet auch Feuchtigkeit.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen??

Liebe Grüße
Shellz4

Gefällt mir

Anzeige
L
lucy_11896449
27.10.11 um 12:18

Tz jaa... billig is das beste
also ich finde das billligste is immernoch das beste.. ich hab mir schon soo viel make up von den teuresten marken gekauft und war nie soo zufrieden... einmal hatte ich fast kein geld mehr und aus not hab ich mir dann das mousse make up von basic gekauf un das is mega billig (nur bis zu 3 euro) & das hat mir am besten gefallen! es hält lang und deckt gut.. man kann wenn man will noch irgendein puder drüber machn mit am besten einem groooßen pinsel un dann is es perfekt!! eine freundin hat mir auch mal gesagt, dass wenn man sich, wenn man das make up aufgelegt hat, haarspray n bisschen drübersprüht, dass es dann extrem lang hält & das is wirklich so!! ich mach das seitdem nurnoch so wenn ich z.b am wochenende weggeh & erst sehr spät wieder heimkomm... probiers mal aus ich bin begeistert!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige