Home / Forum / Beauty / Flüssig make up, was den ganzen tag hält!

Flüssig make up, was den ganzen tag hält!

27. August 2005 um 10:00

hallo ich suche schon die ganze zeit ein make up was den ganzen tag hält und niht so wie meins nach 6 stunden nicht mehr zu sehen ist,finde das voll blöd denn dann geht man schön geschminkt aus den hausund kommt ungeschminkt wieder von der arbeit. ich benutze ein deckendes make up" manhattan clearface anti shine make up in beige"

, da meine haut i gesicht immer so ungleichmaßig aussieht ao rot in der t-zone ausserdem habe ich sommersprossen,aber keinen hellen hauttyp....

hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

27. August 2005 um 13:25

Hey!
bin eher der helle hauttyp mit sommersprossen und ner mischhaut
ich verwende schon seit jahren von ellen betrix max factor um die 10 euro
es färbt kaum ab und hält BEIMIR den ganzen tag

!
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 16:44

Hmm
hab das gleiche Problem
habe jeztz, da in der Parfümerie runtergesetzt, DIORSKIN ausprobiert... hält etwas besser als die anderen bisher, aber ich hab einfach immer Manhattan Pudermakeup dabei und schminke so immer wieder mal nach! nicht perfekt, aber ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 13:25

Also
ich wie immer mit la roche posay ich nehm das fluid optic smoothing (unifiance) das sieht natürlich aus deckt und hält den ganzen tag. ich nehme übrigens auch für lidschatten die artdeco eye shadow base und dann komm ich abends nach 11 stunden arbeit genau so geschminkt heim wie morgens....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2005 um 22:43

Parfümerie-beratung??
da kann ich ne story erzählen!
wollte mir zum geb. nen schönes flüssig ma-up schenken lassen und hab den rat von feunden behrzigt, dass das clinique make-up sehr sehr gut sein soll. so, war ich also in ner parfümerie:
"Hallo, guten tag, suche ein make-up von clinique, das lange hält und fettiger/pickliger haut entgegen wirkt."
war zu der zeit winter und ich war etw. blasser als sonst im sommer. die "fach-beratung" schwazt mit doch tatsächlich das superfit-make-up von clinque auf, das das fettigste make-up ist, was ich jeh gesehen/gefühlt hab! und den farbton hätte ich ja besser aussuchen können! total dunkel, als ob wir hochsommer hätten und ich frisch aus dem urlaub kommen würde! und der ganze spaß für 25 ! na herzlichen dank!

also, verlasst euch nich immer auf die "fach-beratung" in parfümerien, denn ich hatte das gefühl, die gute frau möchte nur mein geld haben, egal was sie mir da aufschwatzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:22

Wenn du ein wirklich langanhaltendes Make Up suchst würde ich dir die Revlon ColorStay Makeup Foundation empfehlen. Die Deckkraft ist wirklich klasse und der Halt auch! Wenn du dem ganzen aber dennoch nicht vertraust dann benutze nach dem Make Up noch ein transparentes Puder um damit deiner Foundation noch mehr Halt zu verpassen.


__________________________________________________________
Bei weiteren Fragen rund um das Thema Make Up schau doch mal hier vorbei:
www.make-up763.nplearner.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen