Home / Forum / Beauty / ''Flusige'' Haare

''Flusige'' Haare

29. Dezember 2014 um 15:31

Hallo ihr lieben..

vllt hat ja der ein oder andere von euch das gleiche Problem.
Ich hab relativ lange, dünne & lockige (Naturlocken) Haare.
Wenn ich dann frühs vor der Schule etc vor dem Spiegel stehe und meine Haare durch kämme... fangen die so ganz schlimm an zu flusen... die werden elektrisch und mir stehen wortwörtlich die Haare zu Berge. Das nervt so unendlich... das passiert auch, wenn ich mir nur mal ganz normal durch die Haare fahre.

Kann man irgendwas dagegen machen? Gibt es bestimmte Produkte oder auch Hausmittel? Und wie bekommt man die Haare dicker?


Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 15:28

Haare
Durch das Kämmen werden die Haare eigentlich erst recht elektrisch. Es gibt Antifrizz spülungen und Sprays, die das Haar etwas in Form bringen.
Außerdem hilft es bei elektrischen Haaren, wenn du dir deine Finger leicht nass machst und dir dann damit durch die Haare fährst. Natürlich wirklich nicht zu viel Wasser nehmen sonst fangen die Haare, wenn sie getrocknet sind, wieder an zu fliegen.
Zusätzlich kannst du noch Haarspray benutzen, oder wenn die Haare gar nicht halten, sogar Haarlack. Damit solltest du allerdings sparsam umgehen, da die Haare sonst schnell fettig aussehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzende wangen.
Von: nikola_11969199
neu
20. Februar 2015 um 14:19
Bauchdeckenstraffung
Von: ilka_11918504
neu
20. Februar 2015 um 14:18
Ombre Übergang nachbessern? Hilfe!
Von: louis_12699047
neu
20. Februar 2015 um 13:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen