Anzeige

Forum / Beauty

''Flusige'' Haare

Letzte Nachricht: 20. Februar 2015 um 15:28
R
raisel_12445978
29.12.14 um 15:31

Hallo ihr lieben..

vllt hat ja der ein oder andere von euch das gleiche Problem.
Ich hab relativ lange, dünne & lockige (Naturlocken) Haare.
Wenn ich dann frühs vor der Schule etc vor dem Spiegel stehe und meine Haare durch kämme... fangen die so ganz schlimm an zu flusen... die werden elektrisch und mir stehen wortwörtlich die Haare zu Berge. Das nervt so unendlich... das passiert auch, wenn ich mir nur mal ganz normal durch die Haare fahre.

Kann man irgendwas dagegen machen? Gibt es bestimmte Produkte oder auch Hausmittel? Und wie bekommt man die Haare dicker?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
J
jaycob_12293720
20.02.15 um 15:28

Haare
Durch das Kämmen werden die Haare eigentlich erst recht elektrisch. Es gibt Antifrizz spülungen und Sprays, die das Haar etwas in Form bringen.
Außerdem hilft es bei elektrischen Haaren, wenn du dir deine Finger leicht nass machst und dir dann damit durch die Haare fährst. Natürlich wirklich nicht zu viel Wasser nehmen sonst fangen die Haare, wenn sie getrocknet sind, wieder an zu fliegen.
Zusätzlich kannst du noch Haarspray benutzen, oder wenn die Haare gar nicht halten, sogar Haarlack. Damit solltest du allerdings sparsam umgehen, da die Haare sonst schnell fettig aussehen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige