Home / Forum / Beauty / Flughafenkontrolle und Intim-P.

Flughafenkontrolle und Intim-P.

28. Januar 2008 um 11:28

Hallo zusammen!

Hab mal eben im IN ein wenig gestöbert und erfahren, dass die Metalldetektoren mal mehr, mal weniger sensibel auf (Intim-)Piercings reagieren.
Wie sind Eure Erfahrungen? Am besten mit/für den Flughafen BREMEN =)
Ich fliege nämlich bald mit einem (billigen) Linienflieger für einen Tag ins Ausland (GB). Sind da die Kontrollen evtl. nicht ganz so scharf?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Snowflake79

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 17:26

Hi du...
lach nein, die Metalldetektoren reagieren mittlerweile überhaupt nicht mehr auf Piercings und es ist ganz egal wo du welche hast. Es würde am Bauch dann genauso anschlagen wie intim. Ich habe selbst 9 Piercings und fliege 2 bis 6 mal im Jahr nach USA und es hat noch nie ein Problem damit gegeben. Also keine Angst, das ding wird nicht piepen. Wo es oft anfängt sind Schuhe. Daher besser Tunrschuhe als welche mit Absatz tragen und ausziehen muss man sie eh meistens durch die Kontrolle.

Grüße

Das Zeckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen