Anzeige

Forum / Beauty

Fluffy Locken

Letzte Nachricht: 26. August 2011 um 2:32
B
bilhah_12539630
24.08.11 um 23:52

Hey ihr Lieben,
ich weiß nicht ob es ein solches Thema schon gab oder nicht naja ihr müsst mir einfach helfen (bitte ) aber ich habe vor Tagen dieses Video hier gesehen:

< width="300" height="200" ="http://www.youtube.com/embed/phJ3gf5HGIc" frameborder="0" allowfullscreen></>

& nun würde ich mit meinem glatten Haar gerne dasselbe anstellen, meine Frage wäre da nur kann mir wer bestimmte Pflegeprodukte empfehlen die man sich vielleicht zuvor auf sein glattes Haar sprüht oder einknetet ehe man mit einem Lockenstab dann anfängt zu arbeiten? XD ich bin leider Gottes noch vollkommen neu auf diesem Gebiet weil meine Haare bisher einfach nur langweilig glatt an meinem Kopf runter hingen.

Liebe Grüße
eure Michi

Mehr lesen

B
bilhah_12539630
25.08.11 um 15:09

Dieses hier oder:

http://www.loreal-paris.de/haarstyling/haarstyling-frauen/studio-line-hot/hot-curl-thermo-locken-spray.aspx

das wollte ich auch mal versuchen nur wusste ich jetzt nicht ob es wirklich was bringt wenn man total glattes Haar hat wie ich es habe

Gefällt mir

T
tanith_12533375
25.08.11 um 16:45

Loreal pink
hallo zusammen,
ich habe mir auch dieses lo kenspray gekauft, da ich selber sehr lange glatte haare habe und einen lo kenstab dazu,mit einem großen dur hmesser um wellen zu erhalten, da mir die glatten haare einfach auf dauer zu langweilig sind. leider muss ich sagen habe ich damit keinen wirklixh erfolgt meine haare sind wie schon erwähnt ziemlich lang und schwer, aber ich möchte nur leichte wellen haben damit das einfach ein bisschen voluminöser wirkt, einfach ein bisschen anders aussieht. habt ihr vielleicht weitere tipps wie man locken bzw. wellen festigt? das wäre echt super!
vielen lieben dank im voraus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bilhah_12539630
25.08.11 um 16:54
In Antwort auf tanith_12533375

Loreal pink
hallo zusammen,
ich habe mir auch dieses lo kenspray gekauft, da ich selber sehr lange glatte haare habe und einen lo kenstab dazu,mit einem großen dur hmesser um wellen zu erhalten, da mir die glatten haare einfach auf dauer zu langweilig sind. leider muss ich sagen habe ich damit keinen wirklixh erfolgt meine haare sind wie schon erwähnt ziemlich lang und schwer, aber ich möchte nur leichte wellen haben damit das einfach ein bisschen voluminöser wirkt, einfach ein bisschen anders aussieht. habt ihr vielleicht weitere tipps wie man locken bzw. wellen festigt? das wäre echt super!
vielen lieben dank im voraus!

Also ich bin
auch noch was neu auf dem Gebiet aber bei mir halten meine Harre meistens doch schon einen ganzen Abend über mit Wellen und kleinen Locken Falls du es noch nicht so versucht hast hier mein Tipp: Bevor ich die trockenen Haare auf den Lockenstab drehe sprühe ich sie bereits vorher schonmal mit Haarspray etwas ein. Der kleine Nachteil an der Sache meiner Meinung nach, wenn du darin nicht geübt bist und es dir dann nicht gefällt ist es meistens schwierig nochmal was brauchbares hinzubekommen es sei denn man wäscht sich die Haare erneut.

Gefällt mir

Anzeige
I
ivonne_12505716
26.08.11 um 2:32
In Antwort auf bilhah_12539630

Dieses hier oder:

http://www.loreal-paris.de/haarstyling/haarstyling-frauen/studio-line-hot/hot-curl-thermo-locken-spray.aspx

das wollte ich auch mal versuchen nur wusste ich jetzt nicht ob es wirklich was bringt wenn man total glattes Haar hat wie ich es habe

Also echt...
...Was rätselst du denn da herum...?

Probiere es doch einfach aus, dann siehst du eh das Ergebnis...!

Ich persönlich nehme einfach einen Schaumfestiger für ultra-starken Halt, bevor ich den Lockenstab benutze...
(Die Marke ist mir relativ egal

LG
MaryP21

Gefällt mir

Anzeige