Home / Forum / Beauty / Flowerbomb

Flowerbomb

24. Februar 2010 um 21:39

hallo,
ich möchte mir demnächst den duft holen,kenne aber nur den "flowerbomb"extreme edp
der ist aber so teuer
meine frage ist der normale edp viel anders,ist das ganz anderer duft oder einfach nicht so intensiv und hält er auch lange wie der extreme?
wie sind die erfahrungen?
lg

Mehr lesen

1. März 2010 um 12:17

Flowerbomb

hi ebenfalls,

ich habe selber beide düfte benutzt, kenne aber auch das edt.

das edp kann man tragen, hält auch lange. das edt bleibt außen vor, ich finde es nicht schön.

allerdings mag ich viel lieber die extreme, weil der gesamte duft sehr viel komplexer ist (nicht genau gleich) und auch sehr viel intensiver.
denke mal, du wärst enttäuscht, wenn du blind die flowerbomb edp kaufen würdest, probier es auf jeden fall aus.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram