Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Florena oder Nivea? Oder ist das wirklich beides gleich?

Florena oder Nivea? Oder ist das wirklich beides gleich?

12. April 2006 um 22:30 Letzte Antwort: 13. April 2006 um 20:54

Sind in den beiden cremes wirklich exakt dieselben wirkstoffe drin? denn man sagt ja das ist absolut gleich... aber die florena produkte sind ja wesentlich billiger. ich würd gern die stink normale creme von florena (hatte bis jetzt immer die blaue nivea), ist da irgend nen billigzeug drin, das in der nivea ist? ach so und die kosmetikerinnen mosern ja immer bissel an nivea rum, wegen der paraffine. ist da was dran? und sind in florena auch paraffine?
ich danke euch für jegliche antworten...

Mehr lesen

12. April 2006 um 23:33

Das stimmt
aber als feuchtigkeitscreme kann man doch nichts gegen nivea/florena sagen, oder? meine kosmetikerin meinte sogar mal, dass sie ne messerdicke niveaschiht immer als feuchtigkeitsmaske benutzt... klar ist da kein sonnenschutz oder anti-falten-wirkung drin ist halt pure feuchtigkeit, aber ist das so schlimm?

Gefällt mir
13. April 2006 um 0:16

Ergänzend
sei noch erwähnt, daß beide zu den Allzweckcremes gehören. Allzweckcremes bestehen zu 80 % aus Wasser.

Gefällt mir
13. April 2006 um 0:27
In Antwort auf olyvia_12673690

Ergänzend
sei noch erwähnt, daß beide zu den Allzweckcremes gehören. Allzweckcremes bestehen zu 80 % aus Wasser.

Und
ist es denn nun beides exakt das gleiche?
LG und eine gute nacht

Gefällt mir
13. April 2006 um 0:39

Na gut
überzeugt , dann kaufe ich mir die creme lieber nicht mehr. meine kosmetikerin hat deswegen auch schon geschimpft. aber sag mal, kann ich mir guten gewissens soeine nivea nachtcreme kaufen (nennt sich regenerierende nachtcreme und enthält vitamin A, hydramin und macadamia nussöl...), ist die vielleicht besser?...
Danke sylivie für deine tipps und eine gute nacht

Gefällt mir
13. April 2006 um 10:35

Weil
mir diese produkte ehrlich gesagt zu teuer sind. da ich auch erst 19 bin, kann ich diese hochwertige kosmetik auch noch durch nivea und aok ersetzen denke ich.

Gefällt mir
13. April 2006 um 20:54

Dieselben
Inhaltsstoffe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers