Home / Forum / Beauty / Fliehendes Kinn kaschieren

Fliehendes Kinn kaschieren

1. Juni 2018 um 13:37

Hallo
Ich habe schon vieles probiert, mein fliehendes Kinn zu kaschieren. Leider ist das nicht so einfach und es stört mich schon sehr.
Die Kosten für eine Op hab ich nun leider auch nicht. Außerdem denke ich, sollte eine Op immer als letzte Lösung in Betracht kommen.
Nun kam ich auf eine Idee. Man kann ja mit Latex zu Halloween z.B. Hexennasen oder Hexenkinns herstellen/kaufen. Oder um eine Glatze zu erzeugen eine Latexhaube aufsetzten. Für den Preis ist die Qualität natürlich nicht sehr hoch und man sieht sofort das es unecht ist.
Nun meine Frage: Ist es möglich, sich selber ein Kinn zu modellieren, dass man sich ankleben kann? Es muss natürlich sehr hohe Qualität haben, damit es nicht auffällt. Man muss es überschminken und wieder abwaschen können.
Oder ist die Idee total doof? Oder habt ihr eine bessere oder einen anderen Stoff als Latex zur Empfehlung?
Ich denke nämlich, dass Menschen die unter sowas leiden auch gerne 50€ oder mehr dafür ausgeben würden. Oder gibt es so etwas schon? Wie gesagt ich finde nur etwas mit Hexen oder Teufel und natürliche billige Qualität.
Danke schon einmal für eine Ratschläge

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Cellulite Creme
Von: wedo8
neu
30. Mai 2018 um 14:22
Pickel, Rötungen und Schmerzen nach Intimrasur
Von: cobythetiger
neu
30. Mai 2018 um 0:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen