Home / Forum / Beauty / Fliegende,widerspenstige haare

Fliegende,widerspenstige haare

26. April 2005 um 14:59

huhu!!!!
bin am verzweifeln..meine haare sind voll gegen mich.Sie fliegen und fusseln immer!Habe schon soviel probiert(hot-glatt-gel von loreal,gloss-drobs von P.Mitchel,glatt und seidig und und und...).Selbst beim lufttrocknen!!!!Habe auch ne leichte naturwelle.
Wer kann mir helfen!?

Mehr lesen

26. April 2005 um 16:23

Man kriegt jedes Haar hin-nur Geduld
Am wichtigsten ist erstmal Pflege.Ich bevorzuge welche die im
Haar bleibt.Etwas Festiger und auf niedriger Stufe kopfüber fönen.Dann Spitzenfluid rein und Spray mit natürlichem Halt.
Vielleicht müssen die Spitzen auch mal wieder geschnitten werden.Man könnte sogar überlegen ob man mal Strähnen reinsetzt das bringt auch zusätzlich mehr Halt.
Selbst wenn Du alles glatt fönst würde ich nicht auf die obengenannten Produkte verzichten.Alles erst vorfönen und dann großzügig abteilen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen