Forum / Beauty

Flex extensions, tressenzum kleben ?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 15:36
P
pru_11883420
08.06.09 um 21:23

Hallo ihrlieben ,
ich bin selber friseurin und wir arbeiten mit nomalen extensions und flex extensions. habe heute eine kundin gehabt die sich eine haarverlängerung hat machen lassen mit flex extension, das sah wirklich super gut aus !!!!
nun möchte ich mir gern auch so welche bestellen , aber ich glaub ich hab schon das ganza i-net durchforstet und nichts brauchbares gefunden. denn ich möchte tressen wo der klebestreifen schon dran ist (flex extensions eben ).
weiß jemand ewo ich sowelche finden kann ?
danke schonmal...
lieb grüße

Mehr lesen

H
hilhne_831766
12.06.09 um 21:55

Ja
du findest solche extensions bei
http://www.media-vital.de/start/
die haare sind zwar nicht der ober renner. du solltest auf jeden fall das euro haar nehmen.

mfg

Gefällt mir

P
pru_11883420
15.06.09 um 12:34

Hey
ja also ich glaub wir meinen das selbe.... aber flex extensions glbt es nicht als meter sodern nur als 5cm stücken und die müssen dann nochmal geteilt werden und auf einander geklebt werden.
aber der preis von skin swifts im gegensatz zu extensions ist schon heftig...leider also bleibe ich im moment erstmal bei extensions glaube ich oder kennst du ne adresse wo ich skin swifts günstig bekomme ?
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nesrin_11845268
15.06.09 um 15:36
In Antwort auf pru_11883420

Hey
ja also ich glaub wir meinen das selbe.... aber flex extensions glbt es nicht als meter sodern nur als 5cm stücken und die müssen dann nochmal geteilt werden und auf einander geklebt werden.
aber der preis von skin swifts im gegensatz zu extensions ist schon heftig...leider also bleibe ich im moment erstmal bei extensions glaube ich oder kennst du ne adresse wo ich skin swifts günstig bekomme ?
lg

Hi,
diese Art von Extensions gibt es nun auch ganz neu von Balmain und nennen sich Tape Extensions. Bekommst du bei der Firma Gieseke, ist dir als Friseurin bestimmt ein begriff. Und es gibt die noch von Hairtalk, diese kenne ich selber aber nicht. Aber die Balmain sind super, wenn man sie pflegt!

Gefällt mir