Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Flex extensions??

1. März 2008 um 13:47 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 10:35

kennt jemand diese Methode???
(Die echthaare werden mit einem tape befestigt)

Mehr lesen

1. März 2008 um 14:37

Hallo Lexi
ich trage immer die Bonding Tapes, mit normalen Tressen, ich bin sehr zufrieden damit, das einzige, was es zu beanstanden gibt ist, dass diese nach einer Weile immer sehr klebrig werden,... nun meine Frage: Ist das bei deinen Tapes, die für die Skin Wefts verwendet werden auch so? Ich habe deine Homepage angesehen, vorallem die Kasukwefts interessieren mich, diese würde ich gerne mal ausprobieren! Danke für die Antwort!

Gefällt mir

2. März 2008 um 10:35

Danke für die Antwort
ich denke, dass das mit den Tapes zusammenhängt, die ich verwende, die sind gut, aber eben das Klebrig werden stört, das haben alle Mädels bei Ext. and More auch,... ich werde mir aber sicher mal deine tollen Skinwefts gönnen,... ich habe auf deiner Homepage nachgesehen, da gibts aber leider nur leicht gewellte Skinwefts, ich benötige aber eher stärker gelockte, hast du die auch hin und wieder? Danke im Voraus für die Antwort! Noch eine kleine Frage halten die Bondingtapes der Wefts wirklich 4 Monate, meine Tapes muss ich nach maximal 6 Wochen erneuern? Hast du schon Kundinnen, die die Skins so lange im Haar hatten? Schönen Tag noch!

Gefällt mir