In Antwort auf michi_12692935
Huhu
Hey elynic,
danke erst mal für deine antwort.
darf ich fragen mit welcher größe du angefangen hast? 1,6mm oder 2mm ?
du schreibst du hast den Stab 1-2 Wochen drin gelassen... ich hab widerrum mehrmals gelesen dass man dies durch Verletzungs-und Entzündungsgefahr nicht tun solle???
bin jetzt etwas verwirrt. geduld hab ich schon, sobald das erste teil drin ist
hab mir jetzt nochmal andere bestellt... beginnend mit 1,6mm. Hoffe das geht dann besser.
wie weit bist du jetzt schon?
Hab auch welche =)
also ich habe sie mir auch auf 10 mm gedehnt =)
war damals bei meinem piercer wegen was anderem und habe ihn einfach mal interesse halber darauf angesprochen.. da wir ein gutes verhältnis hatten, war er kurz weg und hat mir dann einfach was ins ohr gesteckt xD schwupps hatte ich meinen ersten dehnstab der 0,8 mm war.. das war noch ganz ok =) hab dann auf 1,6, 3,4,5,6,8,10 mm immer gedehnt.. mus ssagen von 1,6 auf 3 war schlimm... da hab ich das zuschnell gemacht glaube ich und von 6 auf 8 habe ich glaub ich auch zu schnell gedehnt.. das hatte mir nämlich gut weh getan und hab dan erstmal ne längere pause gemacht.... irgendwann dachte ich mir komm probiers einfach nochmal (das war so nach nem monat pause) und dann ging es von 8 auf 10 mm suuuuper leciht... also was ich damit sagen will lass dir zeit auch wenn es vll unerträglich lange dauert... es geht dann einfacher =) zumindest bei mir^^
und wie du mitlerweile weißt.. die gummiteile sind zum festhalten des stabes xD
wünsch dir noch viel spaß beim dehnen! =)
Gefällt mir