Forum / Beauty

Fleckiges Make-up / Fettige Haut.

Letzte Nachricht: 29. Mai 2010 um 12:59
D
darcy_12276373
20.05.10 um 12:10

Hallo ihr Lieben,

ich leide sehr an Make-up Flecken und fettiger Haut.
Ich habe schon viele Make-ups getestet und bin immer noch ratlos .
Ich benutze zurzeit auch keine Gesichtscreme und trotzdem.
Ich hab Flecken und bin Speckig.

Ich hoffe, ihr habt einige Tipps für mich .

Lg.

Mehr lesen

D
darcy_12276373
24.05.10 um 16:09

Danke für die Antwort-
Ich benutze jede Woche mehrmals Peelings.
Ich benutze in letzer Zeit auch Alverde (Naturprodukt). Kann man vergessen :/
Selbst wenn alle Produkte von einer Marke sind (Waschgel, Gesichtswasser, Gesitzscreme) seh ich nach wenigen STunden aus, als käme ich aus der Sauna. ( Ok,das war übertrieben, aber das ist echt traurig )

Lg.

Gefällt mir

L
lavra_11940125
27.05.10 um 21:28

Pflege ist da a und o
Hallo,
habe gerade gelesen, auch die Antwort.
Fleckige Haut hat oft mit zu wenig Vorbereitung der Haut zu tuen. Als erstes solltest du einen Hauttest machen. Um zu schauen, in welchen Bereich du die Haut besser unterstützen kannst. Und eine Besserung stellt sich leider auch nicht von heute auf morgen ein.
Hast du schon mal Produkte mit hohem Aloe-Vera Anteil ausprobiert. Die Aloe-Pflanze hat ausgleichende Wirkung und gute Produkte pflegen die Haut dementsprechend.
Auf all zu häufiges Peelen solltest du verzichten. Damit kannst du sehr schnell die Hautstruktur schädigen.
Beschäftige mich auch beruflich auch pflegender Kosmetik,
wenn du an weiteren Infos interessiert bist, meld dich einfach bei
Flakon96

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mayra_12299306
29.05.10 um 12:59

Ein kleiner Tipp von mir
Hallo!

Ich empfehle ein Mineral-Puder. Von Loreal am besten. Es fettet nicht, deckt gut ab, und lässt sich super gleichmäßig verteilen.

LG
Karo

Gefällt mir