Home / Forum / Beauty / Fleckiges blond???

Fleckiges blond???

22. Juni 2008 um 8:33

hi
ich hab mir jahrelang die haare erst rot und später dann schwarz gefärbt. jez lass ich seit zwei jahren ca die farbe rauswachsen und bekomm mein naturblond zurück. damit bin ich aber ncih zufrieden, ich wär gern noch heller, hab aber an den spitzen noch die dunkle farbe. das jez abschneiden kommt nich in frage, hab schon im frühling viel haar abgeschnitten, wenn ich da noch mehr abschneide->kurzhaarfrisur

jez frag ich mich,ob ich mir nich n paar hellblonde strähnchen reinmachenlassen kann, damits insgesamt was heller aussieht.
mein frisör meint, weil die spitzen jez noch dunkel sind würden die dann orange und ich hätte son fleckiges ergebnis...

also?? keine chance für mich?

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 13:12

...
...also ganz gleichmäßig wird es vielleicht nicht.
aber normalerweise arbeitet ein friseur dann mit zwei verschiedenen blondierungen, an den spitzen eine etwas stärkere und auf deinem naturhaar eine leichtere.
da sollte eigentlich nichts passieren =)
lass dir aber vielleicht die spitzen ein wenig schneiden färben und dann noch blondieren da werden die haare ganz schön strapaziert
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook