Home / Forum / Beauty / Fleckenfreier Selbstbräuner für Gesicht gesucht

Fleckenfreier Selbstbräuner für Gesicht gesucht

20. April 2011 um 23:23

Hey... ich suche einen guten Selbstbräuner fürs Gesicht der nicht fleckig oder streifig wird!

Ich bin ein relativ dunkler Hauttyp und habe auch solariumvorgebräunte Haut. ich gehe ca. alle 2 wochen 1x für knapp 20minuten ins Solarium-möchte jetzt aber gerne voll auf Selbstbräuner umsteigen...

Getestet habe ich vor einigen jahren das spray von Nivea aber es war keine schöne bräune, eher ein orange, zudem wurde es nach und nach fleckig und sah echt nicht schön aus.

Fake Bake aus den USA habe ich auch getestet, ein wirklich sehr guter ... der super schöne tief braune Bräune macht und nicht fleckig wird. Einziger Nachteil, ich habe mir Bettwäsche und Klamotten versaut, der größte teil ging bei 30grad raus aber es ist auch nicht sinn das man dann nur noch dunkle kleidung anziehen kann bzw dunkle bettwäsche nutzt da der fake bake im idealfall über nacht verwendet werden soll und morgens abgeduscht wird.

Ja ansonsten muss ich auch aufpassen das ich das produkt vertrage da ich sonst ziemlich schnell pickel bekomme
Also garnicht so einfach
Nun denn, immer her mit euren Tips

VLG Mina

Mehr lesen

21. April 2011 um 12:16

St.Moritz Mousse!!!
...kuck mal bei youtube die vid's von FunnyPilgrim
da stellt sie den St.moritz vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 13:48

Selbstbräuner
Bei diesen Selbstbräunern wie Fake Bake ist es empfohlen das Mittel mind 12 Stunden einwirken zu lassen. Wenn Du es über Nacht aufträgst ist es nicht verwunderlich, dass der Bronzer Deine Bettwäsche "versaut" Diese Mittel bestehen aus 2 Komponenten 1. dem Bronzer, den Du sofort auf der Haut siehst und 2. dem DHA, dem eingentlichen farblosen Selbstbräuner. Dieses DHA braucht ca 12 Stunden bis es richtig mit der Haut reagiert und die Bräune entwickelt.
Wenn Du dieses Mittel morgens anwendest und abends abduscht wird auch Deine Bettwäsche nicht "dreckig" und die dunkle Kleidung solltest Du nur bis zur erster Dusche tragen. Danach ist schon das DHA in der Haut und das färbt nicht ab.

Dieses Mittel bekommst Du auch in Deutschland. Google mal unter spraybraeune.de nach.

Diese Fehler, die Du gemacht hast habe ich auch anfangs gemacht. Aber wenn man weiß wie das Ganze richtig funktioniert ist es sehr einfach zu gebrauchen und wie Du schreibst: die Bräune ist sagenhaft.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 19:06

St.Tropez Selbstbräuner
Hallo liebe xxmiinaaxx,

ich habe den St.Tropez everyday Face medium/dark. Sie riecht wirklich angenehem und man kann sie jeden tag benutzen um die Bräune nach und nach aufzubauen. Ich finde sie wirklich ganz super. Kostet ca. 18,50 Euro.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook