Home / Forum / Beauty / Flecken von make up

Flecken von make up

24. Februar 2007 um 15:05

hallo
ich habe da so ein problem und zwar bei jedes make-up was ich drauf mache verfleckt das make up nach ca.1-2 stunden! könnt ihr mir helfen???????????

mfg.anika

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 22:46

Hey
also ich mache nach dem Make-up immernoch ein wenig Puder drüber, schätze ma dass das Makeup dadurch robuster wird und auch keine Flecken erscheinen.

Darf ich fragen welches du benutzt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 12:36
In Antwort auf charly22w

Hey
also ich mache nach dem Make-up immernoch ein wenig Puder drüber, schätze ma dass das Makeup dadurch robuster wird und auch keine Flecken erscheinen.

Darf ich fragen welches du benutzt?

LG

Flecken
hi
also ich benutze im moment das make-up von maybelline jade wonder finish das habe ich in ein sehr hellen farbton es macht flecken und davon sehe ich noch blaser aus ist farbton 20. mfg.anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 14:59

Flecken von make up
hi
Hast du trockene haut? dabei
passiert sowas meistens wenn das make up nicht genug feuchtigkeit hat.
wenn du möchtest kann ich die mal eine probe von unserem produkt schicken.
gruß
j.k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen