Home / Forum / Beauty / Flecken nach Pickel

Flecken nach Pickel

2. Februar 2009 um 16:37

Ich hab meine Pickel jetzt endlich wegbekommen, durch Duac Akne Gel. Aber jetzt bleiben Flecken, die fast noch unschöner aussehen. Ich weiß, meine Haut muss sich regenerieren, dann gehen die Flecken weg. Aber das dauert mir zu lange, wir sind schließlich mitten im Winter. Im Sommer wär das kein Problem, da würd ich mich ein paar Stunden in die Sonne legen. Wie kann ich das Regenerieren beschleunigen?

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 19:05

Hi
Also ich habe auch Flecken wo früher mal Pickel waren, die sind teilweise bis heute noch nicht weg obwohl sie schon Jahre alt sind.
War bei ner Kosmetikerin und sie hat mir gesagt das es Pickmentverschiebungen sind die vom drücken kommen
Gut muss ja nicht sein das es bei dir genauso ist, kann ja auch sein das die Flecken wenn sich die Haut erneuert hat wieder weg sind.
Ich hab schon mal gelesen das sich Leute wohl so Penaten Creme drauf schmieren das soll wohl teilweise helfen.
Habs jetzt selbst nicht versucht, aber da es bei mir ja eh verschiebungen sind krieg ich die so ja auch net weg.
LG
Nienna

Gefällt mir

5. Februar 2009 um 12:26
In Antwort auf nienna37

Hi
Also ich habe auch Flecken wo früher mal Pickel waren, die sind teilweise bis heute noch nicht weg obwohl sie schon Jahre alt sind.
War bei ner Kosmetikerin und sie hat mir gesagt das es Pickmentverschiebungen sind die vom drücken kommen
Gut muss ja nicht sein das es bei dir genauso ist, kann ja auch sein das die Flecken wenn sich die Haut erneuert hat wieder weg sind.
Ich hab schon mal gelesen das sich Leute wohl so Penaten Creme drauf schmieren das soll wohl teilweise helfen.
Habs jetzt selbst nicht versucht, aber da es bei mir ja eh verschiebungen sind krieg ich die so ja auch net weg.
LG
Nienna

Angst
Ich habe echt Angst dass die Flecken nicht mehr weggehen. Eigentlich habe ich nicht gedrückt, ich hab die Salbe draufgeschmiert bis die Pickel wegwaren und jetzt sieht man eben die Stellen noch. Aber meine Haut fühlt sich völlig glatt an. Kann man dich überhaupt nichts machen?

Gefällt mir

5. Februar 2009 um 18:53
In Antwort auf seliiinsche

Angst
Ich habe echt Angst dass die Flecken nicht mehr weggehen. Eigentlich habe ich nicht gedrückt, ich hab die Salbe draufgeschmiert bis die Pickel wegwaren und jetzt sieht man eben die Stellen noch. Aber meine Haut fühlt sich völlig glatt an. Kann man dich überhaupt nichts machen?

Hi
Ich weiß ja auch net,aber ich habe jetzt ein paar Produkte gelesen die wohl bei solchen Flecken helfen sollen sie zu verblassen.
Das sind anti Pigment vielleicht hilft das auch bei solchen Flecken?
Gibts glaub ich von Nivea was und Eucerin.
Ich werd das denk ich mal versuchen.
LG
Nienna

Gefällt mir

6. Februar 2009 um 20:38

Hallo
das problem mit den flecken habe ich auch ständig. selbst wenn der pickel längst weg ist hab ich 2 wochen später immer noch einen fleck an der stelle. die gehen aber irgendwann weg. mindestens nach drei wochen. ich mach da dann immer zinksalbe drauf. und wenn ich aus dem haus gehen denke ich sie mit abdeckstift ab.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nie wieder Mascara durch Wundermittel!!!!!!!!
Von: yvi253
neu
6. Februar 2009 um 19:12
Problem lippen
Von: mausi9993
neu
6. Februar 2009 um 15:56

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen