In Antwort auf an0N_1214952499z
Hmpf
Ich geh zum Arzt wenn ich irgendwelche entzündeten Hautpartien hätte, die eitern und fürchterlich aussehen, aber doch nicht bei kleinen braunen fleckchen, die sich weder noch unkontrolliert vermehrenn noch jucken oder sonst irgendwas tun. Wenn ich dann doch hingeh bekomm ich wetten meinen ganzen arm voll mit irgendwelchen allergietests.Und bekomm ne liste von allem was ich angeblich nicht vertrag, wovon ich vorher aber noch nie was mitbekommen hab. Sowas hab ich zu oft gehört. Ich finde eher sowas macht Panik! und das soll ich wegen ein paar fleckchen über mich ergehen lassen? Ich wollt doch nur wissen ob das jemand von euch kennt....
Buzi
jeder weiss, das muttermal-, pigment- oder andere veränderungen der haut ein zeichen für hautkrebserkrankungen sein können, um nur EIN beispiel zu nennen. schwere erkrankungen kündigen sich durch frühe zeichen an, die man als lapidar und nichtig ansieht. du solltest es in deinem interesse anklären lassen. es kann sich auch als harmlos herausstellen, oder auch nur eine reaktion auf die farbe, welche wieder von alleine verschwindet. man sollte nichts überbewerten, allerdings auch nicht blind durch die gegend laufen.
lg
Gefällt mir