Home / Forum / Beauty / Flaum

Flaum

24. November 2015 um 19:57

Hallo,

ich habe festgestellt das mein Gesichtsflaum vereinzelt dunkler wird, also dunkelblond ich hab den Flaum an den Wangen, Kinn, also an den typischen Stellen wo Männer einen Bart haben. Mir ist das echt unangenehm. Rasieren will ich nicht unbedingt, weil ich nicht weiß wie das aussieht wenn die Haare nachwachsen. Ich habe auch sonst stärkere Haare als andere finde ich. Damit hab ich mich aber schon abgefunden. Im Gesicht stört es mich aber noch mehr. Gibt es noch andere Frauen mit dem Problem? Was macht ihr daran?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fettiger Ansatz trotz Waschen
Von: ellen_12477230
neu
24. November 2015 um 15:32
Jemand Erfahrungen mit Dr. Axel Neuroth gemacht?
Von: tran_12863446
neu
24. November 2015 um 12:14
Jemand Erfahrungen mit Doppelkinnentfernung im Raum Düsseldorf?
Von: tran_12863446
neu
24. November 2015 um 12:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen